![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hallo, liebe Leser, ich muss euch leider mitteilen, dass mich erhlich und wahrhaftig die spanische Grippe erwischt hat. Die liegt zwar in den letzten Zügen, aber ich bin immer noch nicht in der Lage, mich länger als 5 Minuten auf ein Thema zu konzentrieren. Von daher muss ich euch darüber informieren, dass der Januar-Anzeiger leider ausfallen wird und sich die Interviews entsprechend verschieben! Viele Grüße Eure FF
__________________ „Was Richterstuhl und Polizei für den Bürger, muß die öffentliche Meinung für Regenten und ihre Minister werden. “ Karl Julius Weber | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Dann wünsche ich trotzdem noch "Gute Besserung" und hoffe auf frischen Wind für den nächsten Monat! Gruß Tufir - der bekennende DSA-Ketzer!
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Tee, Rum, Tee mit Rum, Rum mit Tee, Vitamine und herzlichste "Gute Besserungs Wünsche" aus Wien. Schreib' bald wieder. cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Spanische Grippe klingt verdammt fies... ^^" Auf jeden Fall auch von mir gute Besserung!!! MfG, SoulReaper
__________________ "Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!" -König Théoden von Rohan | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich schließe mich an!
__________________ Es gibt Tage im Leben, da hat man nur Pech und Durst, heute ist wieder so ein Tag. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hatschi ... ich meine auch gute Besserung!
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Spanische Grippe? Bekommt man die, wenn man von der Spanischen Fliege gestochen wurde? ![]() Auch von mir Gute Besserung! Gruß Luzifer
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |