| Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll als Nächstes interviewt werden? | |||
| Abacab | | 0 | 0% |
| Consuela | | 10 | 52,63% |
| Graf Albin | | 1 | 5,26% |
| Ibag | | 0 | 0% |
| puck | | 2 | 10,53% |
| Sameafnir | | 1 | 5,26% |
| Shadow | | 5 | 26,32% |
| Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Wer soll als nächstes im Februar intereviewt werden? Die beförderte Consuela? Das jüngeste Mitglied Shadow? Gebt eure Stimme ab. Gruß FF
__________________ „Was Richterstuhl und Polizei für den Bürger, muß die öffentliche Meinung für Regenten und ihre Minister werden. “ Karl Julius Weber | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Oho, 14 Stimmen in kürzester Zeit. Das nenne ich gut! Aber die 27 von der letzten Umfrage sollten geschlagen werden! Nicht wahr, Bürger? Gruß FF
__________________ „Was Richterstuhl und Polizei für den Bürger, muß die öffentliche Meinung für Regenten und ihre Minister werden. “ Karl Julius Weber | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hhhmmm, das scheint ja dieses Mal sehr eindeutig zu werden!
|
|
| |||||
| |||||
| Minister Abacab schlurft zum Aushang, liest in Ruhe die Zeilen und runzelt dann die Stirn. "Ist das nicht schon die dritte Umfrage...?" murmelt er und kratzt sich dabei am Kopf. Mit einem Kopfschütteln und einem leichten Grinsen auf den Lippen wendet er sich ab und begibt sich in Richtung des Ministeriums, wobei er abermals vor sich hin murmelt... "Naja, das fetzige Schreibgerät wird schon wissen, was es tut." | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hallo FF, wird es jetzt eigentlich dabei bleiben oder wird es aufgrund der weiteren Neuzugänge im Zedernkabinett eine neue Umfrage geben? Gruß Tufir
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Danke der Nachfrage und für das Interesse. Ich darf dir verraten, dass das Interview mit Consuela schon im vollen Gange ist. Ich will ja nicht zu viel vorwenehmen, aber es hat es durchaus in sich! Unsere Herzogin ist momentan aber leider nur schwer zu erwischen, und ein Termin bei ihr kommt dem Besuch bei dem Papst gleich. Im Namen der Leser werde ich aber alles daran setzen, das Interview so schnell wie möglich fertig zu stellen.Aufgrund des regen Zuwachses im Zedernkabinett, kann ich schon mal Preis geben, dass es im März eine neue Umfrage geben wird... Erwartungsvolle Grüße Eure Flinke Feder
|
|
| |||||
| |||||
| Seit wann duzen wir uns eigentlich?
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Freiheit der Presse? ![]() Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Euere allerdurchlauchtigste Geheimratigkeit!
|
|
| |||||
| |||||
| FF, lasst Euch von unserem Chef nicht unterkriegen. Die persönliche Ansprache in der zweiten Person, Mehrzahl ist grundsätzlich eine freiwillige Option, der wir allerdings fast immer den Vorzug geben, wodurch es mehr oder weniger schon allgemeiner Umgang geworden ist. Ich, für meinen Teil, mag diese Form der Höflichkeit. cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |