![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Ich wollte mal fragen, ob die Geschichte noch aktiv beobachtet und weitergeführt wird. Ich würde mich dem Projekt in diesem Fall gerne anschließen, bin mir aber noch nicht so recht schlüssig, wie sich an dieser Stelle ein einstieg machen ließe. MfG Raven
__________________ Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist geil! ;-) | "Nur zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Blödheit!" - Albert Einstein | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Das Thema ist noch offen und ich würd mich freuen, wenn jemand weiterschreiben möchte. Ich denke, dass ich auch immer wieder meinen Senf dazu geben werde. Wie du einsteigen möchtest, oder in welche Richtung die Geschichte dann gehen wird, liegt ganz an den Schreibern, also dann auch dir Raven. Übrigens finde ich es toll, wenn sich noch jemand für das Projekt interessiert!^^
__________________ "Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!" -König Théoden von Rohan | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| ich würde mich auch sehr freuen mitschreiben zu können, jedoch liegt mein einstiegsproblem darin begründet, dass ich den keinen zusammenhang zwischen dem startpost und deinem einstieg erkennen kann.. daher fällt es mir sehr schwer an dieser stelle selbst etwas zu schreiben, da ich ja einsteigen möchte und nicht nebenher schreiben will ^^ vll. kannst du ja einfach noch einen nachlegen oder mir hier noch ein paar erklärende worte erübrigen ^^ fände ich auf jeden fall sehr gut. MfG Raven p.s.: natürlich werde ich mich im falle eines einstieges beim wieterschreiben auch an gängige rechtschreib- und grammatikregularien halten, nich so wie in diesem post.. aber ich schreibe nunmal zu meist von den schulrechnern und da bietet es sich so an, da man nicht so viel zeit braucht ^^ p.p.s.: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^
__________________ Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist geil! ;-) | "Nur zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Blödheit!" - Albert Einstein Geändert von Whiteraven (02.03.2010 um 10:53 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich hatte mir gedacht, dass der rote Kristall in einer Magiergilde oder etwas Ähnliches. Der alte Mann ist einer der Magier, der etwas gehört hat (die Person aus dem ersten Post) und nun nachsehen geht. Ich hab aufgehört, als der Magier die Tür zu dem dunklen Lagerraum öffnet. Vielleicht hilft dir das schon, ansonsten werde ich demnächst noch nen Post hinterherschieben.^^
__________________ "Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!" -König Théoden von Rohan | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| also ist derjenige, der den kristall aufgenommen hat noch ungespielt? oder wird der vom autor der geschichte im moment gespielt?
__________________ Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist geil! ;-) | "Nur zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Blödheit!" - Albert Einstein | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Im Prinzip kannst du den auch weitererzählen. Es soll hier eigentlich keine Bindung eines Charakters an einen User geben. Du kannst also die beiden bisher eingeführten Personen in deinem Post weiterführen, du kannst aber auch eine neue einführen.
|
|
| |||||
| |||||
| gut zu wissen ^^ dann werd ich mich mal ran machen ^^
|
|
| |||||
| |||||
| hab jetzt mal was drunter gesetzt und würde dich an dieser stelle aber auch nocheinmal um feedback bitten, ob der text, den ich mir hab einfallen lassen im sinne des erfinders ist danke schonmal im vorraus MfG Raven
|
|
| |||||
| |||||
| Also in meinem Sinne ist es auf jeden Fall. Schön, dass du wirklich angefangen hast, die Geschichte weiterzuführen.^^
|
|
| |||||
| |||||
| na dann werd ich mich auch weiter daran beteiligen ^^ und da ich genügend freistunden bis zum abi hab, wird das auch mit reger aktivität geschehen ^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |