Dies ist das Thema Eintrittskarte zur RPC in Köln bei Kramladen als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet).
Ich habe hier eine Eintrittskarte (1 Tag) zur RPC in Köln, die ich nicht nutzen kann.
Die Karte kostet an ...
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Ich habe hier eine Eintrittskarte (1 Tag) zur RPC in Köln, die ich nicht nutzen kann. Die Karte kostet an der Messehalle 15€, im VVK 13,50€. Um sie nicht verfallen zu lassen, biete ich sie hiermit einem Interessierten unter Euch an - Bedingungen ähnlich wie bei Tufirs Spielen oder Integras Büchern - ich hätte gerne eine Spende fürs Forum in Höhe von mdst. 5€! Meldet Euch einfach per PN, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
__________________ Es ist ein weitaus schicklicheres Unterfangen ein Abenteuer zu lesen, als selbst eines zu erleben. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Und verkauft...
__________________ Es ist ein weitaus schicklicheres Unterfangen ein Abenteuer zu lesen, als selbst eines zu erleben. | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |