zum Portal
zum Portal
zum Portal

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Abenteuer Arena > Kurzgeschichten > Kommentare zu den Erzählungen
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kommentare zu "Liebe mit Hindernissen"

Dies ist das Thema Kommentare zu "Liebe mit Hindernissen" bei Kommentare zu den Erzählungen als Teil vom Kurzgeschichten.
Gott, wie süüüüß !...

Forenoptionen

Antwort

Kommentare zu "Liebe mit Hindernissen" (Alt 11.01.2007, 10:35 )
Benutzerbild von Integra
Held

Arbeitsorden in Bronze  Geistesorden 3. Klasse 
Kommentare zu "Liebe mit Hindernissen"

Gott, wie süüüüß !
Mit Zitat antworten nach oben

Werbung
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren.
Kommentare zu "Liebe mit Hindernissen" von Vouleria (Alt 11.01.2007, 10:36 )
Benutzerbild von Voltan
Herzog
Geheimrat des Kaisers

RPG-Taler: 6.204
Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Voltanorden  Forumsverdienststern 3. Klasse  Delazarorden  Geistesorden 3. Klasse 
Kommentare zu "Liebe mit Hindernissen" von Vouleria

Unsere neue Bürgerin Vouleria hat sich als erste gewagt, eine Kurzgeschichte zu veröffentlichen. Meine Hochachtung für diese mutige Tat!!

Hier könnt ihr eure Meinungen zu der Geschichte abgeben. Bitte bleibt dabei sachlich und nehmt die Autorin ernst!!!

Gruß
Voltan

Daumen hoch AW: Kommentare zu "Liebe mit Hindernissen" (Alt 11.01.2007, 10:54 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Ort: Seligenstadt, heimliche Haupstadt des Kaiserlichen Großherzogtums Hessen
RPG-Taler: 111.674
Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Arbeitsorden in Silber  Forumsverdienststern 1. Klasse  Geistesorden 3. Klasse  Tufirstern  Voltanorden  Delazarorden  Steuerorden in Gold am Bande 
Daumen hoch AW: Kommentare zu "Liebe mit Hindernissen"

:super

Nun, wer das Profil von Vouleria gesehen hat, kennt ihr Alter. Da kann man noch eine Menge erwarten. Ich habe die Geschichte gelesen und finde sie sehr gut. Vor allem kann ich mir nun selbst ausmalen, was wirklich dahinter steckte, weil ich anfangs ja dachte, da käme jetzt etwas mit Vampiren. Der Spannungsbogen ist also für meine Vorstellungen und Fantasien gut gelungen. Weiter so!

2 Vorschläge zur Verbesserung:
  • Ich finde, der Autor sollte unter dem eigenen Namen selbst veröffentlichen. Dann kann man die Geschichte nämlich auch direkt bewerten. Dazu einfach frei schalten lassen. Wie das geht, steht in den FAQ.
  • Vor dem Erstellen des Beitrages sollte man den Text durch ein entsprechendes Programm (z. B. Word) auf Rechtschreibung prüfen lassen. (Nix für ungut, Vouleria)

Gruß
Tufir

"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon"

Geändert von Tufir (11.01.2007 um 11:11 Uhr).

AW: Kommentare zu "Liebe mit Hindernissen" (Alt 11.01.2007, 11:09 )
Benutzerbild von Voltan
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Voltanorden  Forumsverdienststern 3. Klasse  Delazarorden  Geistesorden 3. Klasse 
AW: Kommentare zu "Liebe mit Hindernissen"

Ja, guter Vorschlag, Tufir. Werde es so machen...

Gruß
Voltan

AW: Kommentare zu "Liebe mit Hindernissen" (Alt 11.01.2007, 12:24 )
Benutzerbild von Enigma
Ritterin
Ministerin a. D.

Ort: Köln (geb. in Mechernich = Eifel Flüchtling/ Exil Eifelanierin)
Forumsverdienststern 1. Klasse  Geistesorden 3. Klasse  Forumsverdienststern 2. Klasse  Tufirstern  Forumsverdienststern 3. Klasse 

Ja, ich dachte auch, man schickt Dir ne PN, Du (Voltan) gibst (so Gott will) Dein Okay, dann meldet man sich in der Gruppe an und veröffentlicht....

ODER???

Naja klingt blöd, aber ich hatte am So. Abend auch was niedergeschrieben. Aber dann kam der ganze Ärger hier und ich hab mich einfach nicht getraut, was zu veröffentlichen. Wie man jetzt den neusten Neuigkeiten entnehmen kann, würds wohl auch nicht mehr lohnen.

Naja ich bleib Optimistisch und lasse die Word Datei noch ungelöscht.

Cheers!
Eni

-Enigma-

AW: Kommentare zu "Liebe mit Hindernissen" (Alt 11.01.2007, 12:30 )
Benutzerbild von Enigma
Ritterin
Ministerin a. D.

Ort: Köln (geb. in Mechernich = Eifel Flüchtling/ Exil Eifelanierin)
Forumsverdienststern 1. Klasse  Geistesorden 3. Klasse  Forumsverdienststern 2. Klasse  Tufirstern  Forumsverdienststern 3. Klasse 

Aber zum eigentlichen Thema:
Also auch erstmal Respekt, für die Veröffentlichung!

Beim nächsten Mal (das hoffentlich kommt! ) würde ich aber mehr Absätze einbauen und nicht die Erzähl Zeit ändern. Am Anfang im Präsens, dann im Perfekt, fand ich persönlich (nur meine Meinung) nicht so prickelnd.

Hoffe mehr von Dir zu lesen!

Cheers!
Eni

-Enigma-

AW: Kommentare zu "Liebe mit Hindernissen" (Alt 11.01.2007, 16:38 )
Benutzerbild von Tair
Streuner

Ort: Eifel (freies und unabhängiges Königreich Eifelanien)

Ich finde die Geschichte schön. Am Ende sieht man auch gut, wie sich Meinungen ändern könne.

@ Enigma: Es lohnt sich immer, anderen eine kleine Freude zu machen!

Tair

Geändert von Tair (11.01.2007 um 16:40 Uhr).

AW: Kommentare zu "Liebe mit Hindernissen" (Alt 18.01.2007, 18:25 )
Benutzerbild von Vouleria
Bürger

So nun meldet sich mal der Autor der ganzen Sache ^^
Also ich danke erstmal für die Lobe *rotwerds* und es freut mich das euch die Geschichte gefällt. Mir persöhnlich gefällt sie nicht so, da es nicht ganz meine Stylweise ist. Ich schreibe eher Magiergeschichten oder sowas ähnliches aber da ich hier nur 500 wörter schreiben durfte(die ich gründlich überschritten hab ^^) ging das etwas schief.

So nun zu euren verbesserungen:
Das mit der rechtschreibung tut mir leid nur das im wörd ging nich, da unser pc ja leider kaputt ist ~.~ nunja und das mit den absätzen hatte ich eig. sehr geil gelöst nur ich musste ja den ganzen text an Voltan schicken und somit ist das warscheinlich flöten gegangen.

Ich würde es auch besser finden wenn man die Geschichten irgendwie selber reinstellen könnte weil so mit dme ganzen hin und hergeschickte ist irgendwie blöd und somit sind ja hier bei mir auch die ganzen schönen Absätze und somit der eigentliche styl ( an dem man gut die geschichte der beiden trennen konnte) verloren gegangen...

naja ´jedenfalls freue ich michdas sie euch gefällt und wenn ihr nichts dagegen habt das ich ( eig. immer o.O) mehr als 500 Wörter schreiben dürfte so würde ich das richtig klasse finden

Und danke für das Lob aufgrund meines Alters

Viele liebe Grüße: Vouleria

AW: Kommentare zu "Liebe mit Hindernissen" (Alt 18.01.2007, 22:45 )
Benutzerbild von Voltan
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Nunja. Wir haben ein Limit von 5000 Zeichen (sprich Buchstaben) gesetzt. Nicht 500 Wörter. Und selbst die 5000 Zeichen lassen sich nach Rücksprache nochmal erhöhen.

Zukünftig werden die Beiträge tatsächlich von den jeweiligen Autoren selbst in den Bereich gestellt. Wenn du willst, können wir das mit deiner noch nachholen. Allerdings müsste ich dann erst die jetzige Geschichte löschen. Hoffe, dass du sie noch gespeichert hast :hoffnarr

Gruß
Voltan

Geändert von Voltan (18.01.2007 um 22:48 Uhr).

AW: Kommentare zu "Liebe mit Hindernissen" (Alt 20.01.2007, 12:39 )
Benutzerbild von Vouleria
Bürger

:roll Also mhh ja da ahben wir jetzt ein problem *wegroll*
da ja wiegesagt unser Pc ne rießengroße macke hat ging das m it dem Word nicht und somit ist alles frei aus dem kopf direkt über PN an dich Voltan geflogen
Somit habe ich die geschichte nur hier in eurem Forum und nirgends auf dem rechner ^^

Außerdem ist die geschihcte ja nun schon drinn und jeder kennt ihren Sinn. Es wäre eigentlich unnütz sie nochmal zu löschen udn wieder neu reinzustellen, da sie ja ey keiner mehr liest der sie schon gelesen hat :hoffnarr

Mhh hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich mal wieder ne Story schreib, dass ich sie dann gleich reinstellen kann? ode rmuss ich sie immenroch erst an euch schicken?

Ja udn das mit den 500 Wörtern hab ich verpatzt ich meine natührlich 5000 Wörter naja aber ide hatte ich aja uch fast ein *grins*