![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
| Details | Karte | |||||
| Einmaliges Ereignis | Uni Con Siegen | | ||||
| Eingetragen von: | Chewie | |||||
| Eingetragen am: | 13.08.2010, 20:05 | |||||
| Ort: |
Adolf-reichwein-Straße 2 57076 Siegen (DE) | |||||
| Zeit: | bis * Die angezeigte Zeit ändert sich nicht bei einer Sommer-/Winterzeitumstellung. | |||||
| Routenplaner | Ohne Eintragung in Karte ist das nicht möglich | |||||
| Beschreibung | ||||||
| Nächster Uni Con in der Universität Siegen!!! Wie es gute Sitte hat in der Rollenspiel Hochburg Siegen finden 2-3mal im Jahr die sogenannten Uni Cons statt, kleine, familiäre Treffen, zu denen natürlich jede(r) recht herzlich eingeladen ist. Traditionell findet am Freitag Magic the Gathering statt mit Draft Turnieren, Legacy Stammtisch und stundenlangem Casual Fun Gezocke, zeitgleich stampfen im Nachbarraum die Warhammer 40.000 und Fantasy sowie Warmachine Spieler ihre Gegner nieder - flankiert von den Btech Spielern (mit kultigem 3D Gelände). Rollenspiel ist immer das da, wofür sich Meister und Spieler(innen) finden, auch hier traditionell einige Homebrews (also selbst geschriebene Systeme wie Aberrant light (eine wesentlich abgeschwächte Form von Aberrant), Trans Human Space (Space Opera mit transgenetischem Hintergrund) oder Dodekan (klassisches Pure Fantasy)), fast alle White-Wuff Systeme (nWoD und oWoD), immer wieder ShadowRun (3er und 4er System), (A)D&D & Pathfinder und recht häufig GURPS. GURPS: Ghostbusters diesmal. Ansonsten die "üblichen Verdächtigen": Talisman, SpaceHulk, (sehr selten) Schwertkampf, Munchkin usw. Dies alles im Rahmen von meist nicht mehr als 30-40 Spieler(innen). Eintritt natürlich frei, geparkt werden kann am Uni Parkplatz, rein theoretisch Open End, rein praktisch schlafen alle ab 5 Uhr morgens ... Futter haben wir verschiedene Deals mit örtlichen Lieferanten, kann aber auch jede(r) selbst mitbringen. Weitere Details unter www.siegen-spielt.de Lieben Gruß das Chewie | ||||||
|
| |||||
| |||||
| Aus mir unverständlichen Grüden hat das Dingen die Zeit nicht angenommen, obwohl ich mich Tufirs Beschreibung gehalten habe *grummel* Naja: 05.11.2010 18.00 Uhr bis der/die Letzte geht ... 06.11.2010 10.00 Uhr bis der/die Letzte geht ... 07.11.2010 10.00 Uhr bis 16 Uhr Lieben Gruß dat Chewie
__________________ Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich? Bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie. | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |