![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Moin, da sich hier immer mehr Nordlichter tummeln, dachten Albero und ich, dass es ein Versuch Wert ist, einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Hierfür haben wir als Termin IMMER DEN ERSTEN FREITAG IM MONAT festgelegt. Wo? Zum Tanzenden Einhorn Inhaber: Thorsten Buberl alias Oswald von der Süderhamme Bundesstraße 6 20146 Hamburg Telefon: +49 40 41622550 Uhrzeit? 18.00 Uhr, die Taverne öffnet um 17.00 Uhr Vorher anmelden ist nicht nötig, wir werden auf alle Fälle da sein. Wer Zeit und Lust hat kommt einfach hin. Was wir uns vorstellen, ist ein geselliges zusammensitzen und durchtesten verschiedener Rollenspielsysteme. Das heißt, an jedem Abend wird ein Abenteuer gespielt, das auch an dem Abend zu schaffen ist. So ist man nicht daran gebunden, dass beim nächsten Treffen, wieder die selben Spieler zusammen treffen. Außer euren Glückswürfeln braucht ihr nichts mitbringen (naja und ein bisschen Kleingeld um beim Wirt die Zeche zu bezahlen^^) Helden bringen wir mit, was euch aber nicht davon abhalten soll, eure eigenen mitzubringen. Es soll nur nicht scheitern, weil jemand sagt "das System kenne ich nicht, ich kann mir keinen Helden erschaffen!" Der erste Termin wäre also am: Freitag, den 05. September 2008 Es meister für euch: Albero von der Weide System: In Nomine Satanis Noch Fragen? Fragt, wir haben antworten ![]() Viele Grüße Albero, Consuela | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Den WACKEREN NORDLICHTERN ein dreifach donnerndes DAS WOHL DAS WOHL DAS WOHL !!! auf ihren ERSTEN Stammtisch :-)!
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Und auch ein Hoch von mir. Es tummel sich ja immer mehr Nordlichter hier. Wenn das mal nicht eine lang ausgeheckte Infiltration ist... :schleichen: Vielleicht regt das die südlicheren Mitglieder auch mehr zu realen Treffen an... Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß!
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Alles Piraten hier im Norden, die sich im Norden zusammenrotten um die Forenmeuterein zu planen ![]() Ich bin mal gespannt wieviele Leute denn aufschlagen werden *G* | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| hm. Weiß da wer was? Rollenspieler gibts da oben bestimmt - aber was ist mit dem Stammtisch???
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |