![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
| Details | Karte | |||||
| Einmaliges Ereignis | Spiel 2009 | | ||||
| Eingetragen von: | sonic_hedgehog | |||||
| Eingetragen am: | 07.09.2009, 12:49 | |||||
| Ort: |
Norbertstraße 45131 Essen (DE) | |||||
| Zeit: | bis * Die angezeigte Zeit ändert sich nicht bei einer Sommer-/Winterzeitumstellung. | |||||
| Routenplaner | Ohne Eintragung in Karte ist das nicht möglich | |||||
| Beschreibung | ||||||
| Und wieder ein Jahr neigt sich dem Herbst zu - aber mit dem Herbst kommt die SPIEL in Essen. Wie immer wirbt der Veranstalter wie folgt: Zitat:
Zitat:
Und die alte Frage an dieser Stelle - wer wird denn Da sein? Ich plane wieder einen besuch - diesesmal aber wenn möglich länger als letztes Jahr! | ||||||
|
| |||||
| |||||
| Allein wegen den Verlagen und der Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen - endlich auch mal persönliche - wäre es schon interessant hin zu fahren. Ich würde mich gerne auch mal auf der Spiel um schauen. Der 22. und der 23. kommt da für mich in Frage. (Ganz fest kann ich aber wegen der Bauplanung nix fest legen) Gruß Luzifer
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich werde dieses Jahr in jedem Fall 2 Tage auf der Messe verbringen - entweder Do-Fr oder Fr-Sa, das hängt davon ab, wie meine Gastgeber Zeit und Urlaub für die Messe einreichen können.
__________________ Es ist ein weitaus schicklicheres Unterfangen ein Abenteuer zu lesen, als selbst eines zu erleben. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Momentaner Stand der Planung ist, dass ich am Samstag hinfahre! Vielleicht trifft man sich ja! ![]() Brummbaer Ende
__________________ Im Osten ist immer das Böse.... Enten zum Beispiel! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich werde, auch das steht fest, Freitag & Samstag da sein!
__________________ Es ist ein weitaus schicklicheres Unterfangen ein Abenteuer zu lesen, als selbst eines zu erleben. | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |