|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Rollenspielstammtisch in FrankfurtDies ist das Thema Rollenspielstammtisch in Frankfurt bei Kommende Veranstaltungen als Teil vom RPG Veranstaltungen. |
![]() |
|
||||
|
AW: Rollenspielstammtisch in Frankfurt
Schatzi, guckst Du da: Alle meine lieben Freunde wohnen zwischen Leipzig, Halle und Dresden. Die Runde Sau hatte ich ebenfalls hier angekündigt, sowie auch andere Veranstaltungen vom Spielraum LE. Rein rollenspieltechnisch sitzt Du eigentlich mittendrin in einer sehr aktiven Community. Musst einfach nur mal hingehen
.
In quo totum continetur, Unde mundus iudicetur. Geändert von Integra (31.01.2007 um 12:22 Uhr). |
|
||||
|
Ja ney is kla ^^ Naja aber alles was ich bis jetzt gelesen hab war irgendwo in Frankfurt. Dann haben sich die Beiträge die sich um den Raum Leipzig Dresden drehen bestimmt vor mir versteckt ^^
Ok ich werd ma schaun aber da gibs ein Problem: Ihr seid alle etwas älter als ich und geht arbeiten. Ich bin noch Schüler und muss somit die Zugfahrt selber zahlen. Kann also demzufolge nicht ständig dabei sein. Naja aber ich denke mal das macht euch nicht zu viel aus, da man auf soeine Nervensege wie mich auchmal gut verzichten kann ^^
|
Ich würd auch mal vorbeigurken, aber ... Hamburg tjahaha -g-
Nja wenn ich ausgezogen bin und meine schicke Villa beziehe mit Pool und Grundstück bis zum Mond, lad ich euch mal alle ein und dann machen wir mal nen gemütlichen abend. Ihr habt auch alle eigene Toiletten Oo Gruß Luca |
|
||||
|
ääähmmm jaa Vouleria bis net die einzigste mit den finanziellen prob
mit meinen super vielen 30 Euro im monat is da nit viel drinne xD und davon muss ich GB Geschenke und co. bezahle *hust*^^ deswegen mein kleines Preoblem, und da Elternlein beide nen neues Auto haben, darf ich kaum mit rumfahre =( vor allem, weils so blöde verisichert is xD Grüße Tenshi Geändert von TenshiFreeya (06.02.2007 um 14:45 Uhr). |
|
||||
|
Dafür braucht ihr euch nicht jeden Tag (nagut, nur fast jeden Tag) zur Arbeit schleppen und habt nicht die ganzen Gebrechen alter Leute
Sag mal Voltan, wie hoch ist denn dein Taschengeld? ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gruppe Suche Platz in SR4 - Spielrunde (zwischen Darmstadt u. Frankfurt) | Zylerath | Spielleiter- und Spielergesuche | 0 | 16.06.2006 21:23 |