![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
| Details | Karte | |||||
| Einmaliges Ereignis | 21./22. Nov. DreieichCon | | ||||
| Eingetragen von: | Integra | |||||
| Eingetragen am: | 12.03.2009, 11:53 | |||||
| Ort: |
Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen, Fichtestr. 50 63303 Dreieich (DE) | |||||
| Zeit: | bis * Die angezeigte Zeit ändert sich nicht bei einer Sommer-/Winterzeitumstellung. | |||||
| Routenplaner | Ohne Eintragung in Karte ist das nicht möglich | |||||
| Beschreibung | ||||||
| Was: Rollenspiel-Con mit P&P-Runden, Lesungen & Vorträgen, Workshops ect. Eintritt: Samstag 7 €, Sonntag 5 €, beide Tage 9 € Kontakt | ||||||
|
| |||||
| |||||
| Auch wenn es letztes Jahr eine sehr eigene Erfahrung war, werde ich die Dreieich-Con dieses Jahr nicht missen. Vielleicht schaffe ich es ja 2009 an einen Spieltisch... (in einer ruhigen Ecke). Und eventuell richten es auch andere Forumsmitglieder ein, vorbei zu schauen. Ich würde mich freuen. Gruß Luzifer
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Eigene Erfahrung? Erzähl' mal !
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Meine Erfahrung findet ihr unter dem Bericht hier. Folget dem Link ![]() @ twilight: Bei dem Wege des Meisters-Workshop von Don Schauen haben wir wohl unweit voneinander gesessen.
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Spontan leider nicht. Vielleicht hilft es, wenn du mir sagst, wo ihr gesessen habt. Linke oder rechte Hälfte. Vorne oder hinten?
|
|
| |||||
| |||||
| Hm, ich hab zwar ein vages Bild im Kopf, aber dennoch zu verschwommen. Nun ja, ein Grund mehr, sich dieses Jahr zu treffen ![]() Gruß Luzifer
|
|
| |||||
| |||||
| *kicher* meine Freundin hat mich grad (halb lachend, halb stirnrunzelnd) erinnert, dass ich vlt ein anderes Kriterium verwenden sollte. Womit sie nicht ganz Unrecht hat ... Ich war derjenige, der zwischen alle den blackies mit weißer Hose und roten T-shirt rumgelaufen ist. ![]() ![]() ![]() lg Twilight Geändert von twilight (16.03.2009 um 22:00 Uhr) | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |