|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Foren werden gehackt!Dies ist das Thema Foren werden gehackt! bei KFIA als Teil vom Infos aus anderen Gilden. |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Ich habe ja leider wenig Ahnung von der Internetthematik, aber warum hackt man ein Forum? Was will man damit bezwecken?
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Echt schon schwach sowas, sollen die sich doch auch mal ein richtiges Hobby suchen, ohne andere zu schaden!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
AW: Foren werden gehackt!
Ich erlaube mir mal;
http://designtreff.de/forum/ Soll nur aufzeigen, was da passiert ist, bitte nicht als Werbung ansehen, kann später auch wieder entfernt werden, wenn die Seite mal wieder On ist. |
|
||||
|
AW: Foren werden gehackt!
Danke Garrett für die Info.
Für die 3.6.2 gab es ein patch. Wenn es nicht aufgespielt worden ist, dann ist der Admin leider Gottes selber dran schuld. Von VB gab es ein Info darüber. Gruß Delazar PS: Aber bei VB sind es meisten irgendwelche Hacks die Schwachstelle. Wenn du weißt welche Version es war, kannst du mal eine Info zukommen lassen. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|