|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Im Schankraum der einsamen WildsauDies ist das Thema Im Schankraum der einsamen Wildsau bei IG: Zur einsamen Wildsau als Teil vom LARP. |
|
||||
|
AW: Im Schankraum der einsamen Wildsau
*Hinter der Theke ist die junge Wirtin damit beschäftigt, die Gläser zu spülen. Ihre langen, rotbraunen Locken sind ordentlich nach oben gesteckt. Unter einem roten, bestickten Mieder trägt sie eine weisse Leinenbluse und einen dunkelgrünen Rock. Soeben wird sie auf den Gast aufmerksam und kommt lächelnd zu seinem Tisch.*
Willkommen in Der Einsamen Wildsau, Ihr seid der erste Gast hier. Was kann ich Euch bringen? *Wirft dabei einen interessierten Blick auf die Karten.* |
|
||||
|
*Es dauert einige Sekunden bevor der Gaukler den Kopf dreht. Er scheint kurz zu überlegen*
Ich brauche unbedingt was zu Essen, mein Magen hängt mir in den Kniekehlen und bevor ich auch nur einen Schritt weiter Wandere brauche ich ersteinmal was zu Beißen. Habt ihr vielleicht einen Eintopf oder sowas oder ein paar Brote? Oh und wenn ihr habt nehme ich einen Bescher Met. Geändert von Gorbag (06.01.2007 um 13:13 Uhr). |
|
||||
|
*Der Gaukler überlegt nochmal für einige Sekunden*
Dann bringt mir doch bitte den Eintopf und ein schönes Bier dazu. *Der Gaukler fängt an in seinem Rucksack zu kramenen und holt ein kistchen, einige Metall und Glasteile aus dem Rucksack und eine Feldflasche. Danach beginnt er damit sich aus den einzelteilen eine Wasserpfeife zu bauen und stopft sich diese. Nach einigen Minuten verströmt die Pfeife einen süßlichen Apfelgeruch im Schanckraum.* Geändert von Gorbag (06.01.2007 um 13:13 Uhr). |
|
||||
|
*Der Gaukler zieht noch einmal Kräftig am Schlauch und bläst einen dichten Rauchschwall in den Raum*
Sie haben mir gesagt das mein Weg mich so schnell nicht ans Ziel bringen wird. Ich denke ich sollte meine Reise in eine andere Richtung lenken, mein jetziger Weg scheint kein Guter zu sein, vorerst. Aber ich werde ihn schonoch gehen, vielleicht in ein paar Monden schon, wer weiss. |
|
||||
|
So - da ist Euer Bier.
*Sie stellt einen großen Humpen mit üppiger Schaumkrone neben den Gaukler.* Wollt Ihr mir ein wenig von Eurem Weg erzählen? Vielleicht kann ich Euch helfen, eine neue Richtung zu finden? *Bei diesen Worten schaut sie forschend in das Gesicht das Fremden.* |
|
||||
|
*Der Gaukler nimmt einen großen Schluck Bier und stellt den Humpen wieder ab. Dann grinst er.*
Nun eigentlich wollte ich nach Dargaras, das Land hinter dem Nebel, habt ihr schonmal davon gehört? Es soll das Land der Zigeuner und Wahrsager sein. Ich würde es mireinfach zugerne einmal ansehen. Doch glaube ich nicht das ich dorthin reisen sollte nicht jetzt. Die Karten zeigen mir einen zuschlechten Weg auf und ich habe gehört das es auch ein dunkles Dargaras geben soll in dem man nur zu leicht landet wenn man nicht aufpasst und dort möchte ich nun wirklich nicht landen. Vielleicht sollte ich einfach etwas früher als geplant nach Anria reisen und dort in der Taverne die Katakomben auf meine Reisegefährten warten. |
|
||||
|
Land hinter dem Nebel? Nein, davon habe ich noch nicht gehört - Aber Ihr habt recht: Die Wege sind jetzt im Winter schlecht. Niemand, der nicht wirklich einen guten Grund dazu hat, sollte jetzt da draussen unterwegs sein.
*Deuted vage mit dem Kopf Richtung Tür.* Und Katakomben klingen auch nicht wirklich gemütlich. *erschrickt ein wenig* Ach, Ihr bekommt ja noch Euren Eintopf.. *eilt in die Küche* |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|