|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Rundschreiben vom 01.11.07Dies ist das Thema Rundschreiben vom 01.11.07 bei Horas-Reich als Teil vom Infos aus anderen Gilden. |
![]() |
|
||||
|
Rundschreiben vom 01.11.07
Liebe Bewohner des Horas-Reiches,
es ist erneut Zeit für ein kleines Rundschreiben. Allerlei wichtige Dinge sind seit dem letzten Newseintrag geschehen und so wurde es Zeit mal wieder einen neuen zu verfassen. Beginnen wir mit der Suche nach einem Hofmaler, der Avatare für die Horasier erstellt. Wenn wir weitere Bilder benötigen sollte unser Hofmaler diese ebenfalls erstellen können. Interessenten die weitere Informationen bekommen wollen, sollen sich bitte bei mir ( Avalarion ) melden. Jedoch benötigen wir nicht nur einen Hofmaler, sondern auch einen neuen Spielleiter. Einen Spielleiter, der NSC's übernimmt und Nebenplots plant. Es kann auch spaßig sein anderen Charakteren Steine in den Weg zu werfen, solange es nicht überhand nimmt. Jeder Spielleiter darf natürlich auch selbst einen oder mehrere Charaktere spielen. Interessenten melden sich bitte ebenfalls bei mir. Ab jetzt werden wir Charaktere von Spielern mit 500 EP belohnen, wenn der Spieler es schafft einen neuen Mitspieler für mindestens zwei Wochen zum mitspielen zu bewegen. So soll der Spielfluss gefördert werden und es sollen neue Charaktere ins Spiel eingebunden werden. Mit den EP darf wie gewohnt gesteigert werden. Auf einer Seite des Horas Reich wird euch bald angezeigt werden, welcher Charakter sich in welchem Thread befindet und wann er zuletzt etwas geschrieben hat. Damit könnt ihr euch darüber informieren, wer mit euch zusammen an einem Ort ist und es ihr könnt nach längerer Abwesenheit sofort schauen, wo ihr euch befindet. Abgesehen von der eigentlichen Homepage hat auch unser Projekt eines Blogs mittlerweile auch Früchte getragen und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Wer sich dafür interessiert, unter www.horas-reich.de/feed findet ihr näheres dazu. Zu guter letzt bleibt noch eines was eigentlich schon längst hätte geschehen sollen: Die offizielle Bekanntgabe der Beförderung Terralux' zum Administrator. Da die Forennutzung sich im laufe der Zeit geändert hat, erachteten wir auch eine Änderung für notwendig. An dieser Stelle also noch mal herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Administrator! Ich wünsche einen schönen Tag, Bastian Bringenberg Avalarion Administrator des HorasReichs Kontaktdaten findet ihr im Impressum des HorasReichs oder in meinem Benutzerprofil im Forum. |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|