|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche(r) ist euer Liebling? | |||
| Praios |
|
3 | 25,00% |
| Rondra |
|
1 | 8,33% |
| Efferd |
|
1 | 8,33% |
| Travia |
|
0 | 0% |
| Boron |
|
5 | 41,67% |
| Hesinde |
|
2 | 16,67% |
| Firun |
|
1 | 8,33% |
| Tsa |
|
0 | 0% |
| Phex |
|
5 | 41,67% |
| Peraine |
|
0 | 0% |
| Ingerimm |
|
1 | 8,33% |
| Rahja |
|
2 | 16,67% |
| Aves |
|
2 | 16,67% |
| Kor |
|
1 | 8,33% |
| Nandus |
|
1 | 8,33% |
| Ifirn |
|
0 | 0% |
| Swafnir |
|
1 | 8,33% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?Dies ist das Thema Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)? bei Götter & Dämonen als Teil vom Das Schwarze Auge. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Welcher ist den Euer(e) Lieblingsgott(göttin)?
||||
|
Meine sind Hesinde und Ingerimm. Finde die beiden richtig gut. Ingerimm wegen dem ganzen Handwerken und die Verbindung zum Angroschglauben. War ja leider kein Platz mehr. Hesinde wegen dem Wissen, der Magie, den ganzen drum her rum.
Eine erste Prognose: Keiner mag Praios, außer Albin!!!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Ich verhelfe den Kindern mal zu ein paar Pluspunkten.
Platz 1 Aves einfach eine geniale Philosophie Platz 2 Nandus Wissen ist Macht
|
Meine Hitliste:
1. Boron. Finde ich einfach sehr schön und stimmig. Der Tod ist nunmal das wichtigste im Leben. Außerdem verfügen sie mit den Golgariten über einen der schönsten und interessantesten Orden. 2. Hesinde. Klar, die Göttin des Wissens und der Magie. Auch hier verfügen sie mit den Draconitern über einen stimmungsvollen Orden. Und die Grundsätze der Kirche finde ich auch sehr schön. 3. Praios. Eigentlich mein Favorit. Weil diese Kirche immer noch die meisten Parallelen zur katholischen Kirche aufweist. Die Inquisition finde ich klasse. Die verbohrten und konservativen Geweihten (auch wenn nicht alle so sind) sorgen immer wieder für Würze im Spiel. Es gibt durchaus auch Intrigenspiele innerhalb der Kirche und verschiedene Strömungen. Also alles was man für spannende Geschichten so braucht... |
|
||||
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Mir sind folgende drei die liebsten der Zwöfgeschwister: 1. Bruder Phex, den unter seinen Sternen laufen die meisten meiner Handlungen ab. 2. Bruder Praios: den seine Gläubigen sind die besten Opfer, außerdem legitimiert er den Adel (Außerdem ist Phex = Praios, den der eine ist der Richter des Tages und der andere der Richter der Nacht) 3. Bruder Boron: den er löscht unser Gedächtnis für die nächste Wiedergeburt Tsa & Rahja finde ich noch cool, aber es durften ja nur 3 gewählt werden! Gruß Graf Albin P.S.: @ Integra: Integras Erstes Gebot: Du sollst keine Götter haben.
|
Zitat: