|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Suche nach Weisheit!Dies ist das Thema Suche nach Weisheit! bei Gerede nebenbei als Teil vom Weitere P&P Rollenspiele. |
![]() |
|
||||
|
Laut Ergebnis dieser Umfrage interessiert sich eine Mehrheit der Leute hier in diesem Forum für
Worum es geht? Es soll jemand, der sich damit auskennt, einen eigenen Bereich zu diesem Thema moderieren. Vorerst nur mit den beiden Unterkapiteln "Regelwerk" und "Welt und Hintergrund". Unter Moderation verstehe ich hier, dass man mal kurz Welt und Regelwerk in je einem Abriss darstellt, so dass die DSA-lastigen Köpfe hier mal einen Vergleich haben. Daraus ergeben sich dann vielleicht ein paar kleine Diskussionen und mit etwas Glück werden davon auch neue Forums-Benutzer angezogen. Falls es zum selbstläufer wird, können diese Bereiche dann ausgedehnt werden. WoD ist jetzt vergeben! Immer noch Interesse? Falls ja für CoC oder D&D? Gruß Tufir
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ich suche - Du findest | Luca van Xay | Fantasy- & SF Musik | 1 | 02.12.2006 11:46 |
| Suche Ideen! | Vitus | DSA | 2 | 13.07.2006 11:40 |
| Gruppe Suche Platz in SR4 - Spielrunde (zwischen Darmstadt u. Frankfurt) | Zylerath | Spielleiter- und Spielergesuche | 0 | 16.06.2006 21:23 |
| Gruppe Suche Gruppe in Griechenland | Delazar | Spielleiter- und Spielergesuche | 2 | 06.05.2006 11:35 |
| Der Weg nach Drakonia | Tufir | Brett & Tabletops | 8 | 19.03.2006 22:51 |