![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hi. Ich öffne mal einen Thread zum Zitatraten Das läuft so ab. Jemand postet ein (bekanntes) Zitat Ein anderer Posten die Person, die dieses Zitat sprach. Wenn er falsch liegt, dann postet der Zitatschreiber einen Tipp. Hat er recht, schreibt er ein Zitat. Und so weiter Fangen wir an "Ein Spiel in einer Freundesrunde, soll Freude bringen zu jeder Stunde" | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Bruder Tobias (Bud Spencer glaube ich) wars. "Du gleichst dem Geist, den du begreifst" | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Leider, Magun Ra, war es nicht Bud Spencer. Aber jemand, der den ein oder anderen Film mit ihm gedreht hat. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hm, Sprüche hat eigentlich immer das Blauauge geklopft...
__________________ Es gibt Tage im Leben, da hat man nur Pech und Durst, heute ist wieder so ein Tag. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Es heißt: "Ein Spiel in enger Freundesrunde, soll Freude bringen zu jeder Stunde!"
__________________ "Es ist wahr, dass ganze Reiche zerfallen, wenn der falsche den Weg aufzeigt... aber wenn keiner einen Weg zeigt, dann geschieht unausweichlich das gleiche." Großmagier Gemai am Südfall von Nede zu Sir Klaviaer | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Und wenn nun aber jemand die erste Version gesagt hat? Und nicht die zweite Variante? Was dann?
__________________ Es gibt Tage im Leben, da hat man nur Pech und Durst, heute ist wieder so ein Tag. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Da er gestanden hat, dass es aus "Zwei sind nicht zu bremsen" ist, ist es sehr unwahrscheinlich.
__________________ "Es ist wahr, dass ganze Reiche zerfallen, wenn der falsche den Weg aufzeigt... aber wenn keiner einen Weg zeigt, dann geschieht unausweichlich das gleiche." Großmagier Gemai am Südfall von Nede zu Sir Klaviaer | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Nun, da alle nur um den heißen Brei herum geredet haben und keiner den Namen bisher genannt hat, tue ich das ganz einfach :Terence Hill! Ob ich wirklich richtig steh, seh ich, wenn AchazLords Licht angeh(t)! Gruß Luzifer ![]() Off-Topic: Ähnliches hatten wir schon mal als "Fantastisches Sprücheraten" und ist aufgrund von Nonsense eingestellt worden. Geben wir uns Mühe, dass wir diesmal nicht den gleichen Fehler begehen.
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi Geändert von Luzifer (21.10.2009 um 00:37 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Das wird wohl Daniel Fischer nicht genau so gesagt haben aber tja... «Gott würfelt nicht» edit: Von der Sendung 1 2 oder 3 ist das Zitat wobei ich schon fast dazu geneigt war Luzifer anzugeben
__________________ Der Geist ist die Quelle aller Verwirrung (Buddha) Geändert von Neo (21.10.2009 um 09:21 Uhr) Grund: Hab doch glat was vergessen | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Der geniale A.Einstein. | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |