|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wollt ihr wissen ....Dies ist das Thema Wollt ihr wissen .... bei Gassengeschwätz als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
||||
|
.... wie alt ihr werdet?
Hier sagt man es euch! Denkt darüber, was ihr wollt. Ich zumindest fand es interessant, welche Faktoren da angeblich eine Rolle spielen sollen. Gruß Tufir
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Wollt ihr wissen ....
Nachdem, was ich so angeben musste, werde ich "nur" läppische 77 Jahre alt. Die Faktoren sind der reinste Witz, wie ich finde. Was hat meine Lebenserwartung damit zu tun, wie oft ich in die Kirche gehe?? o.O
Bisschen weit hergeholt. Der Test ist meiner Meinung nach ziemlich beklöppelt. Auch, dass "meine Generation" diesen Test garnicht wirklich machen kann. (Jährliches Netto-Einkommen, die Frage mit den Eltern, die in jeder Antwort eigentlich schon tot sind) Na dann genieß ich meine 60 Jahre noch :P Gruß Luca |