|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wollt ihr .....Dies ist das Thema Wollt ihr ..... bei Gassengeschwätz als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
||||
|
..... in den Weltraum fliegen?? Microsoft verlost eine Reise dorthin!!! Ohne Scherz! Ihr müsst nur gut im Rästseln sein. Von diesen Rätseln warten 48 Stück auf euch und bringen Punkte. Pro Punkt gibt es ein Los und bereits die Anmeldung zum Mitmachen bringt 20 davon. Also hat jeder Chancen, zu gewinnen. Hier geht es hin zur offiziellen Seite dafür! Hinweis: Die Seite hat recht hohe Besucher-Zahlen, die sie zeitweise lahm legen. Es kann also sein, dass ihr es öfter versuchen müsst. In Deutschland hat sich bereits eine Gemeinde gefunden, die gemeinsam rätselt und dabei von der Zeitschrift PC-Welt unterstüzt wird. Diese Unterstützungsseite findet ihr hier! Rätselschluss ist der 30. Januar, also der offizielle Erscheinungstag von Microsoft Vista! Viel Glück! Euer Tufir
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Wollt ihr .....
Ich glaube ich würde genau so denken wie Luntsu, wenn ich die Reise gewinnen würde, würde ich diese auch eher verkaufen! Ist mit irgendwie zu gefährlich!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Lol ich würde auf jedenfall dran teil nehmen xD
da ich @Home nen Teleskop besitze und es auch nutze...hrhr das Weltall ist was besodneres und sowas können nur die wenigstens mal sehen so hautnah mitten drin....das is ma Abenteuer der ganz anderen Art xD Grüße Tenshi |
|
||||
|
Zitat:
Eher ein Haus kaufen und nen DSA-Keller einrichten. Wer das natürlich schon hat, wird ins Weltall fliegen ![]()
|
Zitat:
Mir wäre die Geschichte zu gefährlich, schließlich ist doch schon vor ein paar Jahren ein Space Shuttle in die Luft geflogen! Ne ne, ich kenne einige Flugzeugmechaniker und weiss wie die Arbeiten, seit dem habe ich sogar Angst vor dem Fliegen! ![]()
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
du angsthase wo issen da der reiz??? das muss doch gefährlich sein sonst wäre es kein Abenteuer
![]() außerdem mittem Flugzeug fliegen oder Auto fahren is es auch gefährlich und ie Chance das was passiert viel viel höher als sowas ![]() Grüße Tenshi |
|
||||
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Nun, es gibt viele Gewinnspiele, in denen man alltägliche Dinge gewinnen kann (z.B. Autos). In diesen Fällen würde ich wahrscheinlich auch eher das Geld wählen. Aber bei einer so einmaligen Sache wie dieser Weltraumreise würde ich auf jeden Fall fliegen. Milliarden von Menschen werden die Chance niemals haben, dass ist schon was Besonderes! Gruß Graf Albin
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wollt ihr wissen .... | Tufir | Gassengeschwätz | 26 | 14.09.2006 21:56 |