![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Wie wird denn getippt? Ergebnis nach 90 Minuten, Endergebnis, mit oder ohne Elfmetertore?
__________________ Es ist ein weitaus schicklicheres Unterfangen ein Abenteuer zu lesen, als selbst eines zu erleben. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ihr stellt Elfen in die Tore? ist das nicht Regelwidrig?
__________________ Wenn Wissen Macht ist, ist Unwissen Ohnmacht... | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Endergebnis mit Elfmeterschießen, oder?
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Ich gehe auch vom Endergebnis aus, also NACHDEM das Spiel KOMPLETT beendet wurde. Dies sollte Elfmeterschießen und Verlängerung beinhalten. Gruß Graf Albin
__________________ dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Verstehe ich das richtig? Jetzt noch auf Unentschieden zu tippen wäre also nicht wirklich sinnvoll? Und ganz nebenbei: Warum führe ich eigentlich gerade? Ich verstehe doch gar nichts von Fußball... | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Genau deswegen führst. Diese WM stellt (fast) alles, was mit "Wissen" rund um Fußball zu tun hat, auf den Kopf
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Aber es bleibt spannend. Zwar haben sich einige abgesetzt, aber die kann man noch einholen. Im Mittelfeld dagegen kann sich bei einem Spiel alles verschieben.
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ahhhh....ich reg mich gerade bisschen auf. Wenn man nämlich Niederlande-Uruguay richtig tippt und dann vergisst den Tipp zu sichern, fehlen einen gleich 3 Punkte....rein theoretisch hätte ich es ja noch auf Treppchen schaffen können. Jetzt wohl nicht mehr.... ![]()
|
|
| |||||
| |||||
| Naja, bin ja immerhin nicht Letzter Außerdem wird heute leider Spanien gewinnen
__________________ Es gibt Tage im Leben, da hat man nur Pech und Durst, heute ist wieder so ein Tag. | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |