Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

Alt 11.06.2010, 18:27
Benutzerbild von Astraea
Streuner
Astraea ist offline

Böse WM 2010: Offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread  [ Alt 11.06.2010, 18:27 ]

Es ist warm, die Sonne scheint, es weht ein laues lüftchen...es könnte sooooo schön sein.
Doch neuerdings laufen immer mehr Deppen durch die Straßen. Schwarz rot gold angemahlt mit passendem Cape und ner Tröte und stören die idyllische Ruhe. Die Schaufenster nehmen einen Monotonen gleichklang aus drei Farben an, so das man Becker nicht mehr von Frisör unterscheiden kann. Spätestens wenn man dann alleine im Büro hockt, keine Sau da ist, das bunte Fähnchen im Blumentopf des Kollegen weht wird klar. ES IST WM. Ganz Deutchland guckt Fussball. Ganz Deutschland? Nein, denn eine kleine wiederspenzitge Gruppe unbeugsammer ANTI-Fußballer leistet dem Fussballreich kontinuirlich Wiederstand.

Ich verkünde hiermit offiziell das ich Fussball HASSE und KEIN einziges Spiel der WM anschauen werde!

Schließt euch mir an!

Sagt NEIN zu der Abzocke mit billigen Fahnen und Stickerkarten. Dreht der Großbildleinwand den Rücken zu, ignoriert die Bunten Fähnchen die das Autofenster kaputt machen. Verweigert euch der Massenmedialen Gehirnwäsche und bliebt ein Individum.

Lasst euch nicht einlullen vom reichlich fliesenden brackigen lauwarmen Bier. Lasst euch nicht hinrisen zu ausschweifenden Lobgesängen auf 11 Männer die einer Kugel hinterherrennen. Ignoriert die Versprechungen auf 4 Sterne, wo es doch nur drei sind.

Bleibt Standhaft!
Bleibt Hart!
Bleibt FREI!

In so weit... last euch nicht klein kriegen das geht auch vorbei!

Liebe grüße
Eure Astraea
Mit Zitat antworten nach oben scrollen

Alt 11.06.2010, 18:38
Benutzerbild von Ancoron

Erster Patriarch von Delazaria
Ancoron ist gerade online

AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread  [ Alt 11.06.2010, 18:38 ]

Jo,
also das mit dem Bier hat nix mit WM zu tun; ich schlabber für mein Leben gern ein paar davon!
Aber trotz der -Moment, nachsehn- Tatsache, das ich ein Mann bin, schließe ich mich deiner Bewegung hiermit vollkommen an! Ich hasse Fußball!

Bei mir wirst du keine Fähnchen sehn, keine Schlachtgesänge hören und sicher wird mein Fernseher auch nicht 22 Idioten zeigen, die hinter einem Ball herrennen!

mfg
Havoc

Alt 11.06.2010, 18:39
Benutzerbild von Astraea
Streuner
Astraea ist offline

AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread  [ Alt 11.06.2010, 18:39 ]

ich red ja auch nicht von einem eiskalten herrlich prikelndem bier aus dem eisfach
sondern von lauwarmer gepanschter wmbrause... *g*

Alt 11.06.2010, 18:45
Benutzerbild von Ancoron

AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread  [ Alt 11.06.2010, 18:45 ]

Äh, sorry, aber, äh.....
Seit ich ne woche in London war, mag ich eiskaltes Bier nicht mehr wirklich. Da is mir nämlich aufgefallen, das gutes Bier auch schmeckt, wenn es nicht eiskalt ist. Die einzigen Biersorten, die man "nur" eiskalt trinken kann, schmecken sowas von bescheiden, das man sie am besten garnicht trinkt.

Aber mir ist klar, was du sagen wolltest! Ein Prosit auf die WM (WürgMeisterschaft - bei schalem Bier vorm Fernseher und im Stadion)

mfg
Havoc

Alt 12.06.2010, 08:12
Benutzerbild von Brummbaer
Akoluth
Brummbaer ist offline

AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread  [ Alt 12.06.2010, 08:12 ]

Ich schließe mich ebenfalls an! Auch wenn ich reumütig gestehen muss, dass meine Abneigung als "Hass" zu bezeichnen ist und ich nicht immer um alle Spiel herumkomme und doch das ein oder andere mitbekomme...

Gestern Abend zum Beispiel war ich bei ein paar Kumpels und die hatten halt das Spiel NEBENBEI laufen... Aber hier muss ich auch gleich dazu sagen, dass das Spiel cht mal noch langweiliger war, als es Fußball sowieso schon ist!

Und zu meiner Verteidigung bring ich auch gleich den 18.06. an: da spielt Deutschland um irgendwann früh Nachmittags und ich werde das gesamte Büro für mich alleine haben, weil alle anderen ja unbedingt das Spiel gucken wollen... als ob ich dafür sowas wie Urlaub nehmen würde!

Brummbaer Ende

Alt 13.06.2010, 01:51
Benutzerbild von Sameafnir

Konsul
Stadtrat von Delazaria
Sameafnir ist offline

Forumsverdienststern 2. Klasse Kardinalsorden Vitusorden Arbeitsorden in Gold Geistesorden 2. Klasse 
Anzahl der Orden: 10

AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread  [ Alt 13.06.2010, 01:51 ]

Obwohl ich der Fussball-WM-Manie ein klein wenig anheimfalle (immer, wenns sowas gibt) freue ich mich doch auch, dass sich hier in unserer kleinen Forenwelt, Mutige gefunden haben, diesen Thread hier aufzumachen! Recht so, denn wir sind ja immer für Vielfalt und freie Meinungskundgebung ;-)!

Alt 13.06.2010, 02:42
Benutzerbild von Ancoron

AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread  [ Alt 13.06.2010, 02:42 ]

Gott sei Dank ist der Mist nur alle vier Jahre....

Alt 13.06.2010, 03:04
Benutzerbild von Theodin
Held
Theodin ist offline

AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread  [ Alt 13.06.2010, 03:04 ]

WM ja, aber großes Event mit leeren Büros alle zwei Jahre. Man sollte die EM nicht vergessen.

Großmagier Gemai am Südfall von Nede zu Sir Klaviaer

Alt 13.06.2010, 03:17
Benutzerbild von KurtKatze
Abenteurer
KurtKatze ist offline

AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread  [ Alt 13.06.2010, 03:17 ]

ICh finde nur das mit dem Hass immer mehr als nur ein bisl überzogen xD

Ich finde z.B. Tennis auch total öde und sage deshalb nciht ich HASSE Tennis oO, sehts doch von der positiven Seite, während die "Idioten" beim Public Viewing sind oder auf der Couch hocken, is am Baggersee/im Schwimmbad schonmal weniger los, eure ganzen bevorzugten öffentlichen Plätze (außer Kneipen in denen WM übertragen wird) sind auf einmal so viel leerer, und alles in allem wird es durch die WM erstmal eher ruhiger als lauter ^^

Ausser eben an bestimmten Plätzen die man als Nichtintereessierter meiden sollte.

Und anmalen soll sich doch bitte wer will immerhin sind wir hier ein rpg forum und zu nem guten LARP gehört "anmalen" ja z.B. auch dazu

Alt 13.06.2010, 04:28
Benutzerbild von Ancoron

AW: offizieller ICH HASSE FUSSBALL Thread  [ Alt 13.06.2010, 04:28 ]

Hassen tut hier eh nicht wirklich jemand; uns geht einfach der ganze Klimbamborium auf den Senkel. WM hier, WM da, du kannst nix machen ohne alle zwei Meter über irgend einen WM-Mist zu stolpern!
Und die eizige Fußballmannschaft, die in Folge in den Letzten Jahren in der WM gewonnen hat, kriegt nicht einen Meter die Anerkennung, die der Nationalelf zu Teil wird!
Oder habt ihr schon mal gehört, das die deutsche Frauenelf genauso beweihräuchert wird, wie ihre männlichen Kollegen? Kein Stück; dafür versohlen die aber regelmäßig allen andern Mannschaften den Ar...Hintern!
Einmal möcht ich aber auch für dumm rumstehen und Stuß verursachen soviel Geld kriegen wie Ballack und Co!

mfg
Havoc

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht