![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Welche Farbe hat elektrischer Strom? Versteckte Info:
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hängt vom Material ab, durch welches man ihn leitet und der Stärke ... sprich: von schwarz über den Regenbogen bis weiß. Allerdings ist das dann auch nur der physikalische Effekt und nicht der Strom selbst. So ... jetzt tu ich spicken. ... Plorp ... sowas musste ja kommen ![]() cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Gelb! - so wie der Astralraum. Das ist natürlich Quatsch. Die Farbe des Stroms hängt von dessen Erzeugungsart ab. Bei Wind mehr so himmelblau, bei Wasser dunkelblau, bei Kohle braun oder schwarz, bei Erdgas transparent, beim Fahrraddynamo gelb (geringste Gesamtzeit), grün (besonderes schnell auf kurzen Etappen), weiß mit roten Punkten (bei Bergen) oder weiß (junger Strom)...
__________________ Bis bald, dummdidumm | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Was gibt es eigentlich noch für Strom, wenn er denn nicht elektrisch ist? (mal vom Wasser-Strom abgesehen^^) BLAU-würde ich jetzt sagen. Allerdings mit einer Spur ins türkise. So wie die Storm-Zauber in D&D xD Macht doch eine Abstimmung, wenn man sowas nachträglich noch einfügen kann.
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| keine! so einfach ist das! XD oder weiß wie der Tod wenn man eine Hochspannungsleitug anfässt!
__________________ Der dunkle Lord lässt grüßen! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
|
__________________ Es gibt Tage im Leben, da hat man nur Pech und Durst, heute ist wieder so ein Tag. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wuff = Tod Auch mal witzig. Fragt der Nachbar in der Hölle: "Und wie bist du gestorben?". Noch röterl als sowieso schon antwortet der Verstorbene: "Ich wurde vom Pudel gebissen.", guckt zum Nachbar und sagt weiter: "Vom Pudel des Todes!"
__________________ Der dunkle Lord lässt grüßen! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Nein, der Hund auf mich.^^ LG Sam
__________________ Innocence proves nothing ! und das Lamm schrie >>>HURZ<<< | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Muss ja ein ziemlich hotter Dog gewesen sein
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |