![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| So ihr Leute, seit gestern nacht um 03:00 Uhr (Sommerzeit) bin ich auf Windws 7! Ich fasse mal zusammen, was ich erlebt habe:
Intel Pentium DualCore mit 3 GHz, 8 GB RAM auf vollen 64 Bit Busbreite. Geforce 8800 GTX Grafikkarte mit 768 MB RAM, TV Karte , Netzwerk und Kleinigkeiten! Über das Aussehen und den Rest schreibe ich später nochmal was, wenn ich mehr weiß, ob es doch noch hakt oder alles klar ist. Taskbar, Desktop, Aero-Design und Minianwendungen sind soweit erst mal super! Gruß Tufir
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Seid gestern Abend um 23.00 (haha schneller) bin ich auf Windows 7. Das Design kannte ich aus der Beta, die ich aber wegen Kompatibilitätsproblemen Deinstalliert habe. Also optisch und Funktionell macht 7 einiges her. Davor hatte ich Vista, und wer Vista hat, der hat milde formuliert "ne Arschkarte". Vista hat sogar unser Heimnetzwerk lahmgelegt. Mein PC ist ein Dualcore 2x2.33. 8Gig Arbeitsspeicher. Irgendsoeine ATI HD. 64Bit. 1 Terabyte Festplatte. Im gegensatz zu Tufirs stolzen 6 Stunden waren es bei mir in etwa 2.30 Stunden. Aber jetzt mal was für mich wichtiges. Man kann das Design nun wunderbar anpassen. Ich arbeite mit leerem Desktop und das lässt sich toll machen. Bilder folgen. . . . . JETZT! Wer will, dem kann ich das erklären. Und nicht über meinen Musikgeschmack streiten (wenigstens nicht in diesem Thread) Geändert von AchazLord (25.10.2009 um 21:02 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Auf eure berichte bin ich schon sehr gespannt,weiter so jungs...mfg
__________________ Das Genie beginnt die schönen Werke, aber nur die Arbeit vollendet sie. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Warum sollte man sowas tun?
__________________ Es gibt Tage im Leben, da hat man nur Pech und Durst, heute ist wieder so ein Tag. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich bleibe vorerst bei Vista. Mittlerweile kann man damit recht zufrieden sein.
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich hätte mir schon vor ein oder zwei Wochen über unseren Uniserver Windows 7 holen können. Ein Bekannter hat es gemacht und mag Windows 7 mehr als Vista (haha, kein Wunder). Ich bleibe vorerst bei XP und hole mir eventuell später einen neuen Laptop mit Windows 7 - eine große Wahl wird mir da eh nicht bleiben. Kann mir schon jemand sagen, ob Windows 7 wirklich netzwerkfreundlicher als Vista ist? Ich fand das Einrichten der Netzwerke bei uns zu Hause (2 XP Rechner, einer Vista - zwischenzeitlich 1 XP Rechner und 2 Vista) eine Katastrophe. Und was ist bei der Sache mit der XP-Simulation dran?
__________________ For the dramarama. And for our citizens! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Bei der Netzwerkkompatibilät kann ich nichts genaues sagen. Sobald mein PC auf den Server unseres Hauses zugreifen wollte, war das ganze Netzwerk samt Internet Tot. Wir haben außer meinem nur XP PC's. Dürfte aber ein Ausnahme fall sein. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Meinereiner wird erst mal warten, bis er auf Windows 7 umstellt. Einfach, weil ich momentan keinen unbedingten Nutzen darin sehe. Oder könnt ihr mich da umstimmen. Was hat Windows 7, was ich mit Vista nicht habe? Gruß Luzifer
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Genau soi sehe ich das auch. In 2 Jahren kommt eh wieder ein neues Windows raus, ich kann nicht ständig aktualisieren.
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |