|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wenn Tufir paddeln gehtDies ist das Thema Wenn Tufir paddeln geht bei Gassengeschwätz als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Bin kurz Paddeln!!
Ist ja noch schlimmer!!! Solltest dich schähmen!!!!
![]()
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
AW: Wenn Tufir paddeln geht
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Finde ich auch nicht gut! Gibt auch hier schöne Gegenden! Zitat von "Al Bundy": Bin ich hier eigentlich der einzige, der die Franzosen hasst? Antwort von allen Anwesenden: NEIN!!! Gruß Graf Albin
|
Zitat:
Der Rest ist entweder vollkommen uninteressant, weil träge oder touristisch überlaufen oder aber ich habe sie schon durch! Viele Grüße Tufir |
|
||||
|
AW: Wenn Tufir paddeln geht
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Danke für die Info, dass wußte ich nicht! Machmal kann ich über unsere Gesetzte und Bestimmungen nur den Kopf schütteln, obwohl ich nicht grundsätzlich gegen Naturschutz bin (aber ich finde, wie überall muss alles ein Maß haben, sowohl die Umweltbelastung als auch der Umweltschutz). :neee Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass bei eurer Tour! :spring Gruß Graf Albin
|
"Ladet le Torpedorohr ... de Tufir kommt uns besuchen!"
![]()
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |