| Umfrageergebnis anzeigen: Wen nervt die neue Signatur des Kardinals? | |||
| Weg damit. Das ist ja schrecklich! | | 15 | 34,88% |
| Lassen wir ihm doch den Spaß. | | 28 | 65,12% |
| Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Ich wurde von einer breiten Masse des Forums angesprochen, die sich ausgesprochen negativ über die ziemlich auffällige Signatur des Kardinals beschwerten! So was kann sich keiner erlauben, aber natürlich unser Kardinal Tufir! Das ist ja mal wieder typisch. Animierte Horden von ![]() ![]() nach jedem Satz. Das geht zu weit.Und damit das Volk auch das Wort erhält, bitte ich hier um Abstimmung, ob der Kardinal dem umgehend ein Ende setzen sollte oder sind die Bittsteller in deren Namen ich hier spreche, zu sensibel? Die Abstimmung läuft 5 Tage! Danach ist hoffentlich ein Ende mit diesem ![]() ![]() .Demokratisch Eure Flinke Feder
__________________ „Was Richterstuhl und Polizei für den Bürger, muß die öffentliche Meinung für Regenten und ihre Minister werden. “ Karl Julius Weber | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Guter Start!
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Die Abstimmung läuft ja noch ein paar Tage. Seltsam aber, dass bei gerade mal 4 anwesenden Personen bereits 9 Stimmen vergeben wurden! Ich werde das im Auge behalten. Aber einen Teilerfolg für die genervten Gemüter hat es schon gegeben. Tufir hat von 3 flankierenden auf 2 reduziert! Die Macht des Volkes. Danke, Herr Kardinal!
__________________ „Was Richterstuhl und Polizei für den Bürger, muß die öffentliche Meinung für Regenten und ihre Minister werden. “ Karl Julius Weber | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich finde die Signatur per se ja eher lustig, würde ihm also durchaus den Spass gönnen - wenn es ihm auch jeder gleich machen dürfte. Wenn ich das allerdings richtig verstanden habe und sich die sonstigen Mitglieder des Forums keine Smilies in die Signatur anzeigen lassen dürfen, könnte das von vielen als ungerecht empfunden werden. Auch wenn der Anlass an sich nebensächlich ist, sollte sich der Herr Kardinal überlegen, ob er das wirklich seinem Volk so offensichtlich zeigen möchte, dass er sich teilweise selbst nicht an die Gesetze hält, die er als Teil der Regierung mitzuverantworten hat... ![]() Versteckte Info:
__________________ "Sa souvraya niende misain ye," he said aloud. "I am lost in my own mind." -Mat (SR, 607) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| @Flinke Feder: Es waren schon immer 2 links und 2 rechts, Blindfisch! @lusiad: Ich halte mich immer an unsere eigenen Gesetze! Siehe letzte Zeile hier: http://www.rpg-foren.com/der-kaiserl...ren-t3772.html Gruß Tufir
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- Geändert von Tufir (28.07.2010 um 16:24 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Danke, fühle mich vollauf bestätigt!
__________________ "Sa souvraya niende misain ye," he said aloud. "I am lost in my own mind." -Mat (SR, 607) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
|
|
|
| |||||
| |||||
| Ach übrigens: Im eigenen Profil kann jeder selbst einstellen, ob er Signaturen sehen will oder nicht!
|
|
| |||||
| |||||
| Ich finde die Signatur gut ... vor allem , da einige meiner eher radikaleren Charaktere das ganz speziell auslegen würden ... Freiheit -> Der Tod ist eine Befreiung Regeln -> Gesetze TADAAA!!! Problem gelöst *hrhrhr* cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hhhhmmmm, nicht übel 8:10 für mich zur Zeit --- Danke euch Bürger und Minister!! Aber leider waren noch lange nicht alle Geheimräte hier! Ich wette dieser treulose Haufen stimmt komplett gegen mich! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() grummel, grummel ....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |