|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wann ist endlich Sonntag!Dies ist das Thema Wann ist endlich Sonntag! bei Gassengeschwätz als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Wann ist endlich Sonntag!
Hehehe. Für mich ist morgen wenigstens so ein bisschen Sonntag. Denn ich werde mich mit unserem neuen Mitspieler Michael in FFM treffen und wir werden völlig zwanglos einige Stunden über unser Lieblingsthema reden. Außerdem werden wir auch schon mal seinen Char "fertig" machen. Und das alles bei einem schönen kühlen Bier und etwas zu futtern. Freu mich schon drauf.
P.S. Wenn einer von euch Zeit hat, ist er natürlich auch gerne eingeladen (nur zum kommen, nicht zu Speis und Trank :brut0015: ) |
|
||||
|
AW: Wann ist endlich Sonntag!
Mir würde schon Mittwoch Abend und vollständig erledigtes Tagewerk inklusive aller vorgenommenen Sachen reichen....
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere? | sonic_hedgehog | Gassengeschwätz | 10 | 19.06.2007 13:45 |
| [Hilfe] Wie und wann werde ich Moderator? | Tufir | Der Kaiserliche Reiseführer | 0 | 08.12.2006 10:56 |
| Endlich wieder im Sprawl | puck | Lincoln Street | 3 | 19.07.2006 10:58 |
| Endlich gefunden... | Garrett | Begrüßung & Vorstellung | 6 | 20.12.2005 22:41 |