|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Würfel Hack | |||
| Ja, es ist eine Super Idee |
|
8 | 100,00% |
| Nei, ich will die Würfel in der Hand halten |
|
0 | 0% |
| Ist mir doch egal, ob ich hier betrüge oder am Tisch |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
Wäre das, was für dieses Forum?Dies ist das Thema Wäre das, was für dieses Forum? bei Gassengeschwätz als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Wäre das, was für dieses Forum?
ich finds immer ne gute idee wenn man mit solchen hacks die attraktivität des boardes steigern kann..
nur, ähm, das mit dem würfeln.. gibts da n thread wo einem das erklärt wird? schnall das noch ned so mit dem zeug..tönt abr igrendwie noch spannend..wenn man drauskommen würde.. ![]() hab da mal was von voltan gelesen wegen den GP und HP..als finalfantasy freak sagt mit das shcon was, nur im gesamten blick ich da ned durch..:frage0008 hab für JA gestimmt ![]() |
|
||||
|
AW: Wäre das, was für dieses Forum?
So der Hack ist eingebaut, aber noch nicht freigegeben.
Grund, weil ich es noch nicht Gruppenbezogen es freigeben kann. Wenn es erledigt ist, wird es erstmal eine kleine Gruppe es zu testen bekommen, wenn es Gut ankommt wird es dann für alle spielgruppen freigegeben. Gruß A.D. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Regeln für dieses Forum - VORHER LESEN! | Integra | IG: Zur einsamen Wildsau | 0 | 07.12.2006 14:43 |
| Was wäre wenn .... ein Asteroid in 5 Tagen | Tufir | Gassengeschwätz | 1 | 20.02.2006 10:37 |
| Was wäre wenn .... morgen ein kosmischer Virus | Tufir | Gassengeschwätz | 1 | 19.02.2006 22:02 |
| Was wäre wenn ..... | Tufir | Gassengeschwätz | 0 | 19.02.2006 20:08 |