|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Vermutungen über die BürgeranzahlDies ist das Thema Vermutungen über die Bürgeranzahl bei Gassengeschwätz als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Träume sind Schäume oder so ähnlich?
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
AW: Vermutungen über die Bürgeranzahl
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Ich glaube zwar, dass man das nicht so statistisch betrachten darf, aber ich denke schon, dass wir einen guten Weg gehen! ![]() Gruß Graf Albin
Graf Albin for Adelsmarschall! Geändert von Graf Albin (22.02.2007 um 22:35 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Wenn schon Statistik, dann aber richtig! Am besten dokumentierst du jetzt den Verlauf der Mitgliederzahl in Wochenabscnitten seit Bestehen des Forums, zeichnest das Ganze in einem Diagramm auf und beweist, dass die Entwicklung linear ist. Dann glaube ich an die Prognose. Und wenn Du uns überraschen willst, dann beweist Du eine exponentielle Zunahme der Userzahlen und alle sind glücklich. Und wehe, Du siehst was Degressives!!!! ![]()
||||
|
Zitat:
![]()
|
na ich traue dieser statistik noch nicht wirklich - da sind mir zuviele 0-posting-user dabei.
wir sollten auch mal darüber nachdenken, regelmäßige löschläufe zu veranstalten. ![]() also hier schon mal die frage in den raum gestellt: ist uns eine hohe userschaft (auch wenn inaktiv) wichtiger als das regelmäßige entfernen von datenleichen?
|
Zitat:
Gruß Tufir
|
na ich höre mir gerne seine args mal an... ich muss allerdings gestehen das ich großerer verfechter für solche löschläufe bin; ausserdem hält es die DB schlank.
![]() ich verstehe chris aber auch wenn er auf die zahlen scharf ist; durchaus sieht es für neuanmelder auch attraktiv aus wenn die bürgerschaft recht hoch ist / scheint.