|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Unpassende Beiträge für ein WillkommenDies ist das Thema Unpassende Beiträge für ein Willkommen bei Gassengeschwätz als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Junge Junge, ist das jetzt ein Lob oder mal wieder eine Schmähung lieber puck! Aber der Titel ist ja nicht viel versprechend! Hätte gerne mal den Zusammenhang gewußt!
:grrr
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Genau! Richtig erkannt, Luca. Das war ich!!
:spring :schaugel ![]() Gruß Tufir
|
AW: Unpassende Beiträge für ein Willkommen
So, dann muss ich mich ja auch noch dazu äußern, da ich zu den schuldigen Spamern gehöre.
@Vitus Ich habe mich absichtlich schwammig ausgedrückt, weil ich es gerne mag wenn die leute nicht richtig wissen, was sie von meinen Aussagen halten sollen. @Tufir Du hast recht. Das geschriebene gehört tatsächlich nicht an den Ort von dem es entfernt wurde. Wird nicht wieder vorkommen. @Luca van Xay Dann müssen wir uns eben einen anderen Ort zum dummlabern suchen. Bleibt tapfer, puck
|
AW: Unpassende Beiträge für ein Willkommen
Wie jetzt wird man schon ausgelacht, weil man in der Öffentlichkeit Fehler eingestehen kann? Das ist pädagogisch nicht sehr wirksam.
Bleib tapfer, puck
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|