|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Sommer 2008 - Was trinkt ihr?Dies ist das Thema Sommer 2008 - Was trinkt ihr? bei Gassengeschwätz als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Sommer 2008 - Was trinkt ihr?
Derzeit im Wechsel:
- Kräutertee - Früchtetee - wenig Kaffee alles ohne Zucker - wenig Milch - Wasser Das ist aber alles etwas langweilig.....
|
Des Leben Quell natürlich: WASSER!!!
An heißen Tagen bin ich bei ca. 6 Litern. Gegen eine Variation hab ich selbstverständlich auch nichts einzuwenden. In Bier ist immerhin auch viel Wasser ![]() Am liebsten trinke ich zur ersten Abkühlung Russ (Weizen mit weißer Limo) - erfrischt einfach heldenhaft gut. Heißt das eigentlich überall Russ, oder gibt es da Unterschiede im Lande?
|
OMG - da fall ich ja völlig aus der Rolle
![]() Im Büro - Kaffee Zuhause angekommen dann je nachdem was da ist Cola Zitronensprudel Fruchtsaft (frisch gepresst) letzteres am Liebsten - leider nicht immer verfügbar Abends dann kann es passieren, daß ich mit auch mal einen netten Cocktail mische - natürlich auch mit viel frisch gepressten oder pürierten Früchten. Wasser ist mir schlicht zu fad ![]() Ja ich weiß - ist bestimmt besser :/ |
|
||||
|
Du trinkst Meer? Ist das nicht irgendwie auf die Dauer ungesund? Bei all dem Zeug was da so rumschwimmt.
Hier mal meine Favoriten: -Grüner Tee(kalt und warm, am liebsten kal) -morgens Kaffee(manchmal auch abends oder am Nachmittag) -zwischen durch trinke ich alles was sich finden lässt: Cola, Wasser, Limonaden, Fruchtsäfte, Wellneswässerchen und was es da noch so gibt, auch tue ich die abstrusesten Mischungen machen wie Cola mit Himbeersirup(schreit nicht, das schmeckt verteufelt gut, dagegen kann sich jede andere Cola verstecken!) und weiteres Zeugz.
|
Hmmm .... Wasser fast tot oder ganz tot, Kräutertee, Espresso, Apfelschorle, Sauergespritzer, das sind die besten Durstlöscher für mich ... ausser Espresso, das ist mein Wachmacher .... sonst noch so: Radler, Dunkles Bier, ein gut gekühlter Weisswein ....
|
Primär Wasser, aber auch Tee (heiß und kalt), Radler und Cola-Zitron.
Aber am meisten erfrischt mich ein Eiscreme-Soda (Soda + Himbeersirup + Zitronensorbet). Das Zeug ist einfach grenzgenial und wenn man zufällig frische Minze hat ... boah! cul8r, Screw |
|
||||
|
Schön zu sehen, dass es noch mehr Kaffeetrinker hier gibt.
![]() Ein kühles Blondes ist natürlich auch nicht zu verachten, besonders zu FLEISCH (vom Grill). ![]() Meer finde ich allerdings zu salzig, aber wem es schmeckt... ![]() Gruss, Abacab
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tufir: 22.05.2008 bis 25.05.2008 | Tufir | Bin mal weg .... (Alt) | 9 | 27.05.2008 03:49 |
| Abacab: 08.05.2008 - 12.05.2008 | Abacab | Bin mal weg .... (Alt) | 4 | 19.05.2008 23:41 |
| Luca weg - 09.02.2008 - 15.02.2008 | Luca van Xay | Bin mal weg .... (Alt) | 7 | 16.02.2008 12:43 |
| Tufir: 18.01.2008 bis 20.01.2008 | Tufir | Bin mal weg .... (Alt) | 3 | 18.01.2008 12:10 |
| [Adventure] Upcoming: Sommer 2007 === ELVEON | Tufir | PC & Konsole | 0 | 18.03.2007 17:34 |