![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Wie ein aufmerksamer Beobachter sicherlich feststellen konnte, hat Ministerin Integra kürzlich ihre Signatur geändert. Darin enthalten ist ein kleiner Satz, dem man gut und gerne blasphemische Züge nachsagen könnte! Darum erkläre ich, Kardinal Tufir, dazu folgendes: "Ja, ich habe diesem Wunsch geäußert, damit der grimmige Winter in Deutschland endlich wahrnehmen möge, dass es auf den Frühling zugeht. Integras alte Signatur "Winter is coming" hat aufgrund ihrer (schwarz)magischen Fähigkeiten sicherlich dazu beigetragen, dass der Winter meinte, ob könne und dürfe noch bleiben!" Soviel dazu!!! ![]() ![]() ![]() Tufir
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hat ja offenbar auch funtioniert . p.s.: Den Vorwurf der Schwarzen Magie weisse ich ganz entschieden von mir!!!!
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Was wiederum die Aussage zur Magie bestätigt!
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Magie? Magie!!! -->
__________________ Es ist ein weitaus schicklicheres Unterfangen ein Abenteuer zu lesen, als selbst eines zu erleben. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Undankbares Volk!
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Verzauberung? Verzauberung! ![]() Verbrennt die Hexe. Wobei das keine Schwarze Magie ist sondern schlichte Elementarmagie....trotzdem verbrennen.
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Immer mit der Ruhe. Vor einer Hexenverbrennung sollte man erst einmal eine gründliche Untersuchung der Sachlage durchführen. Hier bietet sich der klassische Hexentest an. Dazu wird die Beschuldigte eine Stunde in einem Käfig 2m unter der Wasseroberfläche eingesperrt. Sollte Sie dies überleben, ist die Verbrennung gerechtfertigt... | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Das wird mir zu heiss hier. Ich verzieh mich
|
|
| |||||
| |||||
| BRENNE IM HEILIGEN FEUER DER ERLÖSUNG. Nagut. Da geht der Inquisitor in mir durch. Was war den an der Signatur so schrecklich. Der Winter ist doch toll. Ich hasse es wenn es zu warm ist. Winter shall stay ![]() Nur in diesem Fall ist die Waage die Signatur.
__________________ | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Teleportation.....Phasenverschiebung.....VERBRENNT DIE HEXE
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |