|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Schnitzel-Fan-BeitagDies ist das Thema Schnitzel-Fan-Beitag bei Gassengeschwätz als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Schnitzel-Fan-Beitag
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Die Idee zu diesem Thread kam mir übrigens, weil Vitus und ich uns eben bestimmt 30 Minuaten darüber unterhalten haben (über Pager) wie sehr wir Schnitzel mögen! Gruß Graf Albin
|
Ja ja, Schnitzel sind Lecker!
Besonders liebe ich Wiener Schnitzel, Jägerschnitzel, Zigeunerschnitzel, Rahmschnitzel, Putenschnitzel, kaltes Schnitzel, Zwiebelschnitzel, Hawaischnitzel,.... Lang leben die Schnitzel! Vielleicht finden wir ja noch mehr Schnitzelfans, ist ja fast schon ne Glaubensrichtung!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
AW: Schnitzel-Fan-Beitag
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Meine Favoriten sind: Rahm-Schnitzel, Früchte-Schnitzel (Schnitzel mit gebackenen Früchten), Zwiebel-Schnitzel, Zigeuner-Schnitzel (oder auch Zahori-Schnitzel genannt), Rahm-Schnitzel, Schnitzel mit Sauce-Hollandaise (oder wie man das auch immer schreibt) und Wiener-Schnitzel! Mein Magen ist aber auch für andere Varianten stets zu haben! Gruß Graf Albin
|
Oh ja, große Schnitzel mit viel Schnitzel als Beilage!!!
LECKER, LECKER, LECKER ![]()
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Die Schnitzelsorten sind mir alle bekannt!
Aber da fehlen mir wohl noch
Was ich aber überhaupt nicht mag, ist die Schnitzl-Jagd! Da verbraucht man ja alle Schnitzelkalorien im voraus. ![]() Tufir