|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Schauen Rollenspieler Fussball?Dies ist das Thema Schauen Rollenspieler Fussball? bei Gassengeschwätz als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Schauen Rollenspieler Fussball?
"Allerdings verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Ich bin Fussballfan wenn auch nicht mit Leib und Seele und schaue gerne Fussball(noch lieber spiele ich dann auch).
|
Anläßlich des gestrigen fulminanten 2:0 gebe ich hiermit die Gründung der Interessensgemeinschaft "EM 2008" bekannt. Tretet ein und zeigt den Österrreichern und Schweizern, wo es lang geht!
Gelle, Screw?? ![]()
|
Jep - ich glaube auch nicht, dass es einen signifikanten Zusammenhang zwischen Rollenspiel und Fußballabneigung gibt....
||||
|
Ich bin zwar kein Fussball-Fan, aber habe gestern auch das Spiel geschaut. Zwischen dem "Nicht-Fussball-Fan" sein und Rollenspiel ist aber keinerlei Verknüpfung. Spiele der deutschen Nationalmannschaft werde ich gern schauen, wenn nichts anderes anliegt. Wäre aber gleichzeitig ein DSA-Abend mit der Gruppe, kann ich völlig ohne das Gefühl etwas verpasst zu haben auf Fussball verzichten.
|
|
||||
|
Und nochmals: Der Bereich für die Fußballfans hier: Interessensgemeinschaft "EM 2008"
|
Nun ja,
eine tatsächliche Verbindung zwischen dem Fussball und dem Rollenspiel hab ich auch nicht wirklich erwartet. Meine Gruppe besteht aus reinen Fussballenthusiasten. Sie haben mir für den Rest der EM heute bestätigt, dass sie kein Treffen mehr forcieren möchten, um kein Spiel zu verpassen. Keine Chance... Natürlich würde ich nie während eines Deutschlandspieles woanders weilen wollen. Aber was interessiert mich die Begegnung Spanien-Russland?!?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|