![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Seid gegrüßt ihr Freunde des Rollenspiels. Mein Name ist Marcel und ich wende mich mit einer außergewöhnlichen Bitte an euch. Ich bin im Begriff, in absehbarer Zeit ein Geschäft in 55543 Bad Kreuznach zu eröffnen, welches Rollenspielsysteme von Fantasy und Tabletops über SciFi bis hin zu Live-Rollenspielen und Utensilien für diese führen soll. Um der kleinen Community der Rollenspieler eine gute Plattform bieten zu können bin ich jedoch auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe einen Fragebogen erstellt und diesen zum kostenlosen Download als MS Word-datei zur Verfügung gestellt. Meine Bitte wäre es nun euch vielleicht 5 Minuten Zeit zu nehmen, diesen Fragebogen runter zu laden, ihn auszufüllen und an meine E-Mail Adresse zu schicken. Der Downloadlink File-Upload.net - Fragebogen-f-r-Rollenspieler.doc Die E-Mail Adresse lautet: Drachentoeter.RPGLaden@gmx.de Ich danke schon einmal im Voraus und wünsche euch alles Gute und viel Spaß beim beantworten der Fragen. Marcel und das Drachentöter Team! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Find ich eine gute Sache! ![]() Sowas unterstütz ich doch gern
__________________ "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" A. Einstein | |||||
|
|
| |||||
| |||||
|
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Finde ich auch *2-Knight-Rider-Daumen-Hoch* gut, die Idee. Leider wohne ich in Wien und da haben wir mehrere solcher Läden. Werd aber vielleicht dennoch den Fragebogen ausfüllen ... für die Statistik. cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |