![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| An schönen Guten Abend mein Volk | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Guten Nacht mein Volk und möge Boron euch beschützen! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Da ich es heute verpasst habe, wünsche ich jetzt einen schönen Nachmittag. Lasst uns die Woche langsam beginnen und dann kontinuierlich nachlassen... :77: | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Na Wach geworden! :brut0015: Was sind das für Arbeitszeiten? Du wirst von mir für soche Uhrzeiten nicht bezahlt! :brut0015: | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ähhh, MOMENT. Ich protestiere. Ich habe den ganzen Morgen bis zum Nachmittag Rezensionen für das Forum geschrieben. DESHALB konnte ich noch niemanden begrüßen!!! Ich sehe halt wichtiger an, ersteinmal für das Forum zu arbeiten. Und DANN erst dieses Freizeit-Begrüßungs-Small-Talk zu besuchen. hüstel, hüstel, Nicht so wie manch anderer hier ohne einen Namen zu nennen Kaiser, Kaiser, bekomme ich jetzt eine Belohnung? | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
| |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Die Woche fängt doof an. Darf mich nur mit Mist rumärgern. So richtig doofes Zeug. Haben alles Leute weit vor meiner Zeit verbockt. Wenigstens habe ich am Freitag ab Mittag frei, und den Vormittag werde ich bereits in Frankfurt verbringen.
__________________ Es gibt Tage im Leben, da hat man nur Pech und Durst, heute ist wieder so ein Tag. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Suuuper. Dann wird Liskolf am Freitag den arroganten Boronis gehörig in den A.... treten. :brut0057: | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Guten Morgen an alle, besonders natürlich an unseren Kaiser :Kups_worl
__________________ Es gibt Tage im Leben, da hat man nur Pech und Durst, heute ist wieder so ein Tag. | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |