![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| So mein liebes Volk. Ich wünsche euch eine angenehme Ruhe und mögen die Götter über euch wachen. Der Kaiser dieses Forums A. Delazar | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Guten Morgen liebe User und Untertanen. Es ist ein neuer Tag aufgebrochen und ich hoffe, dass ihr diese Woche mehr Ertrag macht als letzter Woche. Sonnst gnade euch von dem Kaiser. Ich wünsche euch einen schönen Tag ![]() Eurer Kaiser A. Delazar | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wie, was , ist hier Tode Hose? Und habt ihr keine Lußt mit eurem Kaiser zu sprechen? :brut0015: | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wir sind ja keine Postingschinder
__________________ Es gibt Tage im Leben, da hat man nur Pech und Durst, heute ist wieder so ein Tag. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Soll ich dir welche abgeben? Jetzt geh ich erstmal die neue Batterie einbauen....
__________________ Es gibt Tage im Leben, da hat man nur Pech und Durst, heute ist wieder so ein Tag. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Sorry, aber im Moment bin ich was Probleme angeht echt bedient :down Mehr kann ich net gebrauchen, sonst PLATZE ich !!! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Okay, jage ich sie einfach mal in Richtung Al'Anfa. Jetzt kann ich endlich wieder auch allein losfahren....Aber nicht mehr weit, irgendwie muss ich jetzt einen Banküberfall planen oder Sprit klauen... Ich hoffe mal, die beiden Kleinen machen keine Probleme?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |