|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Was passiert wenn...Dies ist das Thema Was passiert wenn... bei Gassengeschwätz als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Was passiert wenn...
ne glaub ich schon ^^ die amerikaner sind doch schon durchgeknallt genug ^^
also wieso nich? Ryoko_Chan
|
AW: Was passiert wenn...
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Leute, kommt mal zurück zum Video! Ich finde es geil! Ist halt eine Rollenspieler-Verablerung! "I'm wearing the magic boots of escaping..." und wird dann angeschossen? Ich finde es sehr witzig, ist aber sicher gestellt! Gruß Graf Albin
|
Echt lustig der Clip. Aber der Fantasyfreak mit dem Helm sah ein wenig nach Spencer von King of Queens aus, finde ich! Aber der Spruch war stark: Ich lebe in einer Welt aus Stahl, mit Dungeons und Drachen...
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wenn man...(DSA) | Luca van Xay | Tavernengeschwätz | 17 | 19.09.2006 01:26 |
| Wenn Träume fliegen lernen.. | Luca van Xay | Fantasy- & SF Filme | 2 | 07.09.2006 21:42 |
| Wenn Tufir paddeln geht | Vitus | Gassengeschwätz | 33 | 17.07.2006 14:57 |
| Was wäre wenn ..... | Tufir | Gassengeschwätz | 0 | 19.02.2006 20:08 |