![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Inspiriert von Lucas Antwort im Rätselspiel und um endlich mal von dem eingefrorenen Brot abzulenken, starte ich mal eine neue Diskussion mit der folgenden Frage: Welche Auswirkungen haben Sonnenflecken auf die Homosexualität der Roten Waldameise in Indochina? Viel Spaß beim Diskutieren! Gruß Tufir | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Das ist eine wunderbare Idee !! Also ich muss zugeben dass ich nie was davon gehört habe, dass indochinesische Ameisen homosexuell sind. Ist zwar ihr gutes Recht, aber ich tippe sie sind switter. aber könnte man dann von homosexualität sprechen... ?
__________________ Du brichst es schon, sobald du ihm einen Namen gibst... | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Unsinn!! Ameisen sind getrenntgeschlechtlich! Haben sogar Hoden bzw. Eierstöcke
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Dann können sie nicht einander unterscheiden und besteigen den nächstbesten, den sie kriegen können !!
__________________ Du brichst es schon, sobald du ihm einen Namen gibst... | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Stimmt nicht. Die einzigen männlichen ameisen haben Flügel. Alle anderen sind Weibchen, von denen sich einzig die Königin um die Fortpflanzung kümmert. Bleibt tapfer, puck
__________________ 17. Fußabtreter des POWERGAMER n.e.V. Sony Playstation vs. Pony Slaystation | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ich denke das ist egal. Wenn man sie erstmal geröstet hat, sollen alle gleich schmecken. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Du isst Insekten ?? In Europa ist das aber nicht gang und gebe...
|
|
| |||||
| |||||
| bei den franzosen schon - sin das ned die heuschreckenbeingriller? übrigens um beim thema zu bleiben: grad weils nur weibchen sin müssens homosexuell sein ich mein wie solltens sich sonst den ganzen tag aushalten?
__________________ MSU - Moving Steffed Uncorporated. Jack Out Geändert von Stef (12.10.2007 um 10:09 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Heuschrecken gibts bei den Franzosen nicht nur gegrillt, sondern auch mit Schokoglasur .
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| also: die lebenden heuschrecken zum fondue dazu? stell ich mir - widerlich vor. wenn ich den geschmack irgendwo zwischen ei und hühnerfleisch ansiedle wer mischtn sowas mit schoko -.-
__________________ MSU - Moving Steffed Uncorporated. Jack Out | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |