![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Wie nerve ich den Sitznachbarn im Flugzeug? 1. den Laptop auspacken 2. langsam und bedächtig den Laptop öffnen 3. einschalten 4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut 5. Internet öffnen 6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und den Blick gegen den Himmel richten. 7. tief einatmen und diesen Link öffnen. 8. Den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten LG Sam
__________________ Innocence proves nothing ! und das Lamm schrie >>>HURZ<<< Geändert von Samsonium (03.02.2010 um 15:54 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Nein - wie GEIL!!!!!
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zu gut - alles nur fun, gelle!!! Nur glaube ich, wenn Du das in einem Flug in die USA machst, gehst Du nicht über Los und ziehst nicht 4000 Mark ein, ...
__________________ Es ist ein weitaus schicklicheres Unterfangen ein Abenteuer zu lesen, als selbst eines zu erleben. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Und stell dir vor, der Typ neben dir ist der Sky-Marshall ... --- Wer zuletzt lacht .....
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| hey! die Mucke ist spitzenmässig, hat richtig drive ;-) ... spassig
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ja...schon allein wegen der Musik sollte man das abspielen. Diese Terroristen haben echt Geschmack xD
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Der link ist ja wohl einfach nur Geil! Funktioniert im Zug aber sicher auch! Und es entfällt das Problem mit dem Sky-Marshall...... mfg Havoc
__________________ Wenn Wissen Macht ist, ist Unwissen Ohnmacht... | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| NAAAAIN ist das geil XD
__________________ egal! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Bismillah! Hulululululu!
__________________ "Jede Ratte hat ihren Preis. Mein Preis ist ein reines Gewissen." | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |