|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Liebe braucht keine FerienDies ist das Thema Liebe braucht keine Ferien bei Gassengeschwätz als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Liebe braucht keine Ferien
Aber aufjedenfall. Man denkt eher, wenn man den Titel hört "Uhm.. naja Liebesschnulze halt" aber ich war sehr angenehm überrascht wieviel Witz und wirklich gute Story der hat. So manch eine Frau wird da sitzen und bei manchen Gesprächen einfach nur mit dem Kopfnicken, da das alles sicher schonmal erlebt ist.
![]() Gruß Luca |
|
||||
|
In den Hauptrollen haben wir übrigens Cameron Diaz, Kate Winslet (herrlich natürlich schön im Vergleich zu all den Hollywood Puppen), Jack Black und Jude Law.
In einer Nebenrolle noch zu sehen: Rufus Sewell (schon oft im Fantasy/abenteur Genre gewandert in "Tristan und Isolde", "Timeline", "Ritter aus Leidenschaft" oder auch "Zorro 2") Ich fand den Film ganz süß. Ein typischer "Chick Flick", wie die Amis sagen würden. Eine schöne Weihnachtsromanze mit sehr gutem Humor. Nett finde ich auch, wie sich Hollywood dabei selbst auf die Schippe nimmt und es zahlreiche Anspielungen auf Filme gibt (und auch ein paar Hollywood Größen in Nebenrollen auftauchen). So ist das halt, wenn eine Engländerin bei einer Trailer Cutterin einzieht, einen legendären Drehbuchautor als Nachbarn hat und einen aufstrebenden Filmmusikkomponist als Love Interest. Heheh schon allein wie der eine Ode auf seine Kollegen hält und dabei Hans Zimmer in den Himmel lobt (wie Luca schon sagte, schrieb der ja die Musik zu dem Film). In diesem Sinne Cheers! Eni
||||
|
Kürzlich im Kino gesehen und ja war ganz nett. Bin jetzt nicht ganz so euphorisch wie meine Vorschreiber, aber ja doch ein paar ganz witzige Dialoge waren schon dabei. Kann man sich anschauen. Aber den alleinerziehenden Vater mit 2 Kindern nehm ich Jude Law nicht ab.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Liebe unterm Hollerbusch | Tufir | Tufirs Armenspeisung! | 6 | 12.10.2006 00:54 |
| Willkommen liebe Gäste... | Vitus | Begrüßung & Vorstellung | 1 | 23.05.2006 14:30 |