|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Immer feste drauf .....Dies ist das Thema Immer feste drauf ..... bei Gassengeschwätz als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
||||
|
.... irgendjemand muss ja verantwortlich sein!!!
Ich finde es seltsam, dass es immer Jahre dauern muss, bis man erkennt, wie ungesund und schädigend so etwas sein kann! Ich boykotiere solche Orte mittlerweile! Gruß Tufir
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Immer feste drauf .....
Es gibt solche, und solche Raucher nicht wahr?
Ich finde, man kann nicht sagen "ich mag keine Autofahrer" oder "Ich finde alle Alkoholtrinker/genießer doof" Wie Voltan sagte, das ist zu allgemein. Auf der einen Seite gibt es die Rücksichtslosen Raucher, auf der anderen aber die, die vorher höflich fragen ob es stört, wenn man sich eine Zigarette ansteckt, sofern man in Gesellschaft ist. Das ist ein Unterschied, und sollte berücksichtigt werden. Denn, es ist ja auch unsinn wenn man sagt "ich mag keine Raucher" ,Raucher sind ja nicht zwangsläufig andere Wesen mit schlimmen Charakterzügen. Man kann auch einen Raucher gern haben Gruß Luca |