![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Happy Birthday, dem dienstältesten Geheimrat V O L T A N Lebe lang und lebe wohl! Alles Gute und viele Geschenke! ![]() Viele Grüße Dein Freund Kardinal Tufir
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- Geändert von Tufir (10.07.2010 um 12:10 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Alles Gute! Wann biste heute aufgestanden?
__________________ Es gibt Tage im Leben, da hat man nur Pech und Durst, heute ist wieder so ein Tag. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Auch von mir alles Gute! Auf ein neues freudiges Jahr1 gruß XE | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ui. Hab mich wohl doch noch nicht geäußert. Na dann. Herzlichen Geburtstag herr Geheimrat. Auf dass du lang leben mögest und immer bei uns bleibst
__________________ | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| GRATULATIOOOOOON!!!! Wie jung hier nicht alle sind ... alle feiern sie noch ihren Geburtstag. cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ja - happy Birthday!! Feier schön und dann viel Spaß beim Finale!
__________________ Es ist ein weitaus schicklicheres Unterfangen ein Abenteuer zu lesen, als selbst eines zu erleben. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und mit rammgechwindigkeit in ein neues, aufregendes Lebensjahr wünschen dir die beiden Flußpiraten!!!
__________________ Wir waren zur falschen Zeit am falschen Ort, natürlich wurden wir zu Helden ! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute. Für einen erhobenen "Feier nicht zu sehr"-Zeigefinger, ist es jetzt wohl zu spät.^^
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Vielen Dank an alle Gratulanten. Ich habe, in Anbetracht meines fortgeschrittenen Alters, es etwas "gemächlicher" angehen lassen | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |