![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Alles Gute unserer Lieblingsthorwalerin Grußund der besten Frau im Geheimrat SAMEAFNIR Lass dich schön feiern, reich beschenken und genieß' mit uns ein Feuer auf dein Wohl! Das Wohl! ![]() Graf Albin
__________________ dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Es ist mir eine Freude und außergewöhnliches Vergnügen dir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag zu wünschen, dich Hochleben zu lassen und auf Dein Wohl zu trinken!!! Alles Liebe Luzifer
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
![]() Alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück, viel Gesundheit und viel Feuer! ![]()
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Das wohl! Auch von mir einen Humpen auf Deinen Ehrentag!!
__________________ Es ist ein weitaus schicklicheres Unterfangen ein Abenteuer zu lesen, als selbst eines zu erleben. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Und auch der Kardinal schließt sich dem an! Ein Hoch auf Sameafnir, die erste Frau mit Kardinalsorden! Gruß Tufir
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Das niedere Fussvolk gratuliert herzlich zu diesem besondern Anlass Möge Euch die Sonne das Glück und die Liebe immer hold sein Gruß Lateia
__________________ Trenne dich nicht von deinen Illusionen, denn wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Auch ich schließe mich den Glückwünschen an meine Chefin mit Freuden an. Lasst uns trinken und feiern, bis wir am Boden liegen ... aber ohne Festhalten. cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Uhh...wiedfer mal zu spät. Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute nachträglich.
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| OOOOOHHHHH IHR ALLE SEID SOOOOOOOO GUT ZU MIR :-) SO VIELE LIEBE UND WITZIGE GEBURTSTAGSWÜNSCHE (Zitat: beste Frau im Geheimrat ...Zitatende ...ähem, räusper ...) Vielen Dank ihr Lieben, habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut !
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ui, zwar auch sehr spät....aber da ich bis heute im Urlaub war, hoffe ich noch entschuldbar ![]() MEINE BESTEN WÜNSCHE FÜR DIE NÄCHSTEN 12 MONDE UND DASS DU ALLE DEINE ZIELE ERREICHST!!! Gruß Voltan | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |