|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Happy Birthday, puckDies ist das Thema Happy Birthday, puck bei Gassengeschwätz als Teil vom Allgemeines. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Happy Birthday, puck
Der, der in ca. 6 Tagen beginnt :schaugel
Hier in Berlin ist für Ende nächster Woche Schnee angesagt. Und manche hier im Forum beschwerten sich ob der Kälte über eine Heizung ohne Funktion.....
|
@Gordi/offtopic
Ach so ... hier im sonnigen süden Hessens ... :-) waren es ja noch bis vor ganz kurzem lauschige 20° :-) ... ein goldener Oktober so wie es sich gehört ... aber hinter den vielen bergen bei den sieben schergen ganz weit oben im nordosten dieser unserer republik ist es sicherlich viel früher dunkel und kalt .... :-) ... ein wenig FEUER hilft da bestimmt ! :-)))) Das Wohl ! ist ja eigentlich noch ein bißchen früh, deswegen geh ich jetzt erst mal einen anständigen Espresso trinken ! happy sunday ! PS: muss den der arme puck auch seinen Geburtstag im KÜHLEN verbringen ???? oder ist s kuschlig puschlig ????
|
HAPPY BIRTHDAY mein ALTER! Alles Gute zu deinem Ehrentag, schade das wir nicht bei dir sein können! Halt die Ohren steif und wir holen das nächste Woche nach! arty_4 arty_1 arty_3 :feier
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Vielen Dank für die netten Geburtstagsgrüße! Und auch für die, die noch kommen werden.
@Sameafnir Der puck ist vor ein paar jahren aus der zugigen Burg in Eifelanien ausgezogen und wohnt jetzt im sonnigen Mainz. Hier ist schönes Wetter und die Heizung habe ich auch noch nicht gebraucht. @Tufir Eine schöne Schriftfarbe hast du dir da ausgesucht. Ich finds nett, wenn man sich extra wegen mir solch einen Aufwand macht. Bleibt tapfer, puck