![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
![]() Alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück, viel Gesundheit und viel Spaß beim Feiern, Herr Geheimrat! ![]()
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Diesmal PÜNKTLICH !!! Happy Birthday lieber Luzi. Ich wünsche dir noch viele schöne Spieleabende (am besten mit mir gemeinsam ) und auch sonst alles Gute!Liebe Grüße Voltan | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Dem schließe ich mich gerne an und wünsche das Allerbeste!
__________________ Es gibt Tage im Leben, da hat man nur Pech und Durst, heute ist wieder so ein Tag. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Auch der Kardinal gratuliert von Herzen!
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wünsche Dir alles Gute und ne schöne Party!
__________________ Wenn man einen Schatten mit einem Schatten multipliziert, ergibt das dann Licht? | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Auch von mir beste Glückwünsche dem Jubilar ... komm auf die dunkle Seite ... wir haben Kekse ... cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Kekse? Ich habe Schokolade!!! ALLES GUTE!!!
__________________ Es ist ein weitaus schicklicheres Unterfangen ein Abenteuer zu lesen, als selbst eines zu erleben. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Herzlichen Glückspunsch ! Alles Gute und Liebe und viel Feuer und Spass und Freude und Gesundheit und Rollenspiel und und und was du dir sonst noch so wünscht! :-) DAS WOHL !!!
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| na dann mal alles Gute mein Lieber (Natürlich auch von meiner besseren Hälfte!!)
__________________ "5 Ausrufezeichen sind ein klares Zeichen für einen gestörten Geist. Es beweist, dass da jemand seine Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Auch ich gratuliere dir ganz herzlichst und wünsche dir alles Gute, viele Geschenke, ein glückliches Jahr und vor allem Gesundheit! ![]() ![]() ![]() Gruß GRaf Albin
__________________ dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |