![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Liebste Kollegin wünsche dir alles gute zum Geburtstag, lass es dir wohl ergehen an deinem Ehrentage und natürlich bringe ich demnächst ein Feuer mit, auf dass wir es begiessen können :-) DAS WOHL!!!
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Heute soll ich nicht der letzte sein. ALLES GUTE INTEGRA.
__________________ | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ein Geburtstag? Macht auf die Fässer, stoßt an mit Bier, wir haben einen Geburtstags zu feiern hier! Na, einen herzlichen von mir auch... Lg havoc
__________________ Wenn Wissen Macht ist, ist Unwissen Ohnmacht... | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Gerzlichste Hlückwünsche bum Zurzeltag *lall* per Dunsch gist ut. Sing: " Ha ouse, tin he striddle af o meet, ha ouse ..." Verdammt ... ich bin immer ur schräg drauf nachdem ich gutes Sushi gegessen hab'. Alles Gute auch von mir. cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Der lustigen Gratulantenrunde schließe ich mich gerne an und wünsche ALLES GUTE!
__________________ Es gibt Tage im Leben, da hat man nur Pech und Durst, heute ist wieder so ein Tag. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Alles Gute auch vom Kardinal und von Mjesgold ![]()
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Liebe Integra, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und am aller meisten wünsche ich dir Ruhe und Entspannung. Leicht gesagt, aber Wünsche sind schließlich frei ![]() Viel Spaß mit deiner Familie heute! Luzifer
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Auch von mir herzlichste Glückwünsche!!
__________________ Es ist ein weitaus schicklicheres Unterfangen ein Abenteuer zu lesen, als selbst eines zu erleben. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Alles Gute auch von mir und lass dich reich beschenken!!!
__________________ Wir waren zur falschen Zeit am falschen Ort, natürlich wurden wir zu Helden ! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| So dann werde ich mich auch mal anschließen! Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, dear Sameafnir ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mit freundlichen Grüßen aus dem Volke Hoffy | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |