![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Heute feiert unser geschätzter Kardinal Tufir Geburtstag! Ich gratuliere dir ganz herzlichst und wünsche dir Glück, Erfolg und Gesundheit auch im neuen Lebensjahr! Danke, dass du hier bist! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Graf Albin
__________________ dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| *Zitronenkuchen auf sein Eichenpult stell, Bienenwachskerzen reinsteck, anzünd* Alles Gute zum Wiegenfest, Herr Kardinal! Möge eure Klinge nie stumpf, der Becher nie leer und das Bett nie kalt werden! Ergebenst, Mercutio
__________________ "Das übersteigt mein Fassungsvermögen!" sagte der Zwerg, und setzte das Bierfass wieder ab . . . | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr! Auf das es mindestens genauso gut wird, wie die Jahre davor...^^ Achja, lass dich schön feiern und reich beschenken!^^
__________________ "Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!" -König Théoden von Rohan | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Alles Gute und wenns reicht auch noch n bissle mehr. Happy Birthday unserem Kardinal
__________________ | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ui....Herzlichen Glückwunsch....und Feier Schön!!
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfest und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel wünscht dir Swontje Losstern Bewahrer von Wind und Wogen. P.S. Von Christoph auch alles Gute und auf baldiges Zusammentreffen, Spielfreuden, Spass haben und Klönerei!!!!
__________________ Wir waren zur falschen Zeit am falschen Ort, natürlich wurden wir zu Helden ! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Alles gute zum Geburtstag mein Lieblingskardinal
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Auch von mir alles Gute und weitere mind. 50 Jahre in bester Gesundheit ![]() Gruß Voltan | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!! | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |