![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
|
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Auch von mir alles Gute! Feier schön! Gruß XE | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Na dann. Auch von mir gut feiern werter Kollege.
__________________ | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| hey! alles gute zum Geburtstach :-) und schon wieder ist n Jahr um *schubs* feier schön und lass es die gut gehen !!! DAS WOHL !
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Yoh, kann mich nur anschließen. Hau schön rein und feier prächtig. Gruß Voltan | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Happy happy happy happy happy happy Birthday!!! Happy happy happy happy happy happy Birthday!!! Happy happy happy happy happy happy Birth...day!!! ![]() ![]() ![]() ![]() wünscht Luzifer ![]()
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Ich danke euch allen! ![]() Gruß Graf Albin
__________________ dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Von mir auch noch ein spätes alles Gute zum Geburstag!
__________________ "Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!" -König Théoden von Rohan | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Mist....zu spät. Dann eben nachträglich, mein Graf. Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute.
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Huchgottje, die Zeit vergeht... Auch von mir sollen Dich die besten Wünsche zum Geburtstag erreichen!
__________________ Es gibt Tage im Leben, da hat man nur Pech und Durst, heute ist wieder so ein Tag. | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |