![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Alles gute zum Geburtstach, schön Feiern und die Sonne geniessen (oder auch den Mond) !
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
![]() Und das neue Kätzchen für die Schwiegereltern, das wir bei der Gelegenheit auch noch vorbeigebracht haben ist ja auch sowas von süüüüüß. Naja, neun oder zehn Wochen alt. Benimmt sich schon wie eine richtige Katze, nur funktioniert noch nicht alles gleichzeitig. Und sie hat noch nicht gelernt, dass Putzen, Spielen und Laufen gleichzeitig nicht funzt... | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute. Du schenkst anderen zu deinem Geburtstag was? Komm doch mal vorbei
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Nicht? Verdammt ... daran lag's also immer. Auch von mir alles Gute im Nachhinein. cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ne... so ist das nun auch nicht. Ein Arbeitskollege meiner Frau hatte das Kitten abzugeben und da hat es sich einfach angeboten, das Kitten bei den Schwiegereltern vorbeizubringen, wenn wir wegen meines "Geburtstagsessens" eh bei den Schwiegereltern vorbeifahren. | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |