![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Happy Birthday, dem geschätzten Minister A C H A Z L O R D Lebe lang und lebe wohl! Alles Gute und viele Geschenke! ![]() ![]() ![]() Gruß Graf Albin
__________________ dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Na dann: ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichste Glückwünsche und viel Spaß auf Deiner selbstgeschenkten Party am WE. cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Danke. Ich bin jetzt knapp über ein Jahr bei euch und habe es schon zu viel gebracht. Ich glaube dieses Forum ist das beste im Internet und bin euch allen dankbar, für alles was wir zusammen erlebt haben und noch erleben werden. DANKE
__________________ | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Nachträglich auch Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute von mir. Auf gute Zusammenarbeit in der Sphäre.
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Alles Gute zum Geburtstag!
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Tähä, auch von mir nochmals alles Gute! Genau so sollte man immer feiern. Fressen und zocken. Sehr nett. Nächstes mal wieder. Gruß XE | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Von mir auch noch ein nachträgliches alles Gute zum Geburstag! Ich hoffe, du hast dich gut feiern lassen.^^
__________________ "Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!" -König Théoden von Rohan | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |