|
||||
|
Gute Musik
Gibt es dafür schon einen Thread? Wenn ja, habe ich ihn nicht gefunden.
Ein Fundstück möchte ich Gitarren-Musik-Hörern nicht vorenthalten: Erik Mongrain Während seine Gitarre vor ihm liegt, zupft und klopft er die Saiten, dass es eine wahre Freude ist. Gefunden bei: Männerblog Des riffguys Musik gefällt mir auch sehr. Und was ich noch so dabei gefunden habe, für melancholische Momente, ohne die Serie zu kennen: Starway to Heaven
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Gute Musik
Mir war heute mal etwas langweilig, draußen ist doofes Wetter, Wohnung aufräumen ist wie das Wetter, arbeiten war ich auch schon, mein Lieblings-Radio ist nicht erreichbar, also mal etwas in youtube rumgesucht.
Nach Schandmaul. Und das, das und das da gefunden. Find ich nicht schlecht. Echt gut.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Verwent Euer Meister Musik im Rollenspiel? | Delazar | Gassengeschwätz | 0 | 26.04.2006 19:05 |
| Gute Atacke und Hammerschlag | Delazar | Kampf & Strategie | 8 | 09.09.2005 11:51 |